Ich glaube, bei Vodafone ist sowas nicht möglich.
Beiträge von UeberVAU
-
-
Ich wäre wahrscheinlich mit dem W810i auch glücklicher gewesen...ist halt ein besseres Handy. Bloss ein wenig dicker...
-
Bei mir erkennt man schon an der Verpackung, dass es kein Callyapaket ist.
Es ist einfach eine normale Verpackung des Handys mit einer Callyasimkarte draufgeklebt.
Also ganz leicht erkennbar. -
DerHocker: wurde auch schon besprochen glaube ich.
Ich kann aber bestätigen dass mein Sagem mit Callya (für 5€ gekauft bei TPH) kein Simlock hat :top: . -
Meine Unterlagen sind heute auf den Postweg gegangen:).
-
delvos: die Frage wurde schon zig mal gestellt in diesem Thread. Du kannst die option kündigen, sobald du deine kundennummer hast.
-
Na ja, ist auch egal.
Aber ich finde es schon komisch, dass man die mitarbeiter teilweise von ihrem angebot erzählen muss (ich musste den verkäufer den eigenen prospekt unter der nase halten!).
Na ja gut, ich glaube, über TPH kann man ohne ende diskutieren... -
Na klar, aber das heisst nicht dass sie die handys grundsätzlich nicht verkaufen oder einfach plötzlich keine alten handys mehr in zahlung nehmen.
Ausserdem finde ich es sehr komisch, wenn so ein angebot sofort in den ersten stunnden schon weg ist, vor allem weil mit dem angebot gross geworben wird. -
Brief ist schon wieder mit Post unterwegs.
Ich boycotte Firmen wie PIN group die ihre Mitarbeiter nicht anständig bezahlen (in NL ist so etwas wie Mindestlohn eine Selbstverständlichkeit)Aber gut, werde nicht zu sehr OT gehen...
-
Sowie es aussieht ist es sehr unterschiedlich je nach Filiale, ob man die Angebote kriegt oder nicht...so sollte es ja nicht sein, aber na ja...