Tja, wie sagt man so schön...wer zuerst kommt, mahlt zuerst...:)
Beiträge von UeberVAU
-
-
Stichwort ING-DiBa und jetzt höre ich auf, off-topic zu schreiben:).
-
Noch eine ganz kleine Ergänzung/Tipp: ich habe ein separates (gratis) Girokonto für die ganzen Handyverträge mit Auszahlung, damit bei mir nicht alles durcheinander läuft. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem Lastschriftverfahren.
-
Das ist zwar richtig, da sind die Mobilfunkanbieter aber meistens richtig sauer und drohen gleich mit Sperrung der Karte und so (und verlangen dann Gebühren, falls man die Karte wieder entsperren will).
Aber gut, ich glaube, wir gehen ziemlich weit off-topic... -
Mittlerweile ist Einzug so normal geworden, dass es fast verdächtig ist, wenn man dem nicht zustimmt .
-
Was mich interessieren würde, ist wie die Emailflatrate gehandhabt wird.
Ichselbst benutze Gmail, also halt web-based. Also kann man das auch benutzen mit der Emailflatrate, oder geht das nur mit einer T-Mobile-Adresse bzw. Pop3? -
Ich auch nicht, aber mich interessiert halt: warum soll es unbedingt ein D500 sein?
Ein D600 könnte vllt noch irgendwo bei 'nem Händler rumliegen, aber ein D500...das wird sehr schwierig, wie ich glaube.
Handy-Sascha hat übrigens noch ein D520 für 120€: Link
-
Ich schlage vor: einfach mal anmelden, Punkte holen (bei T-Mobileverträge) und gucken was man damit legalerweise machen kann.
Man muss doch nicht immer alles nur zu Geld machen...ich meine nur: vielleicht gibt es hier auch ganz gute Geschenke usw.Ich finde, dass das Wesentliche hier manchmal vernachlässigt wird.
Es ist ein Bonusprogramm, also nur ein Zusatzangebot zu dem ohnehin schon (möglichst) günstigen Handyangebot, das man gekauft hat.Ich freue mich deswegen, dass es dieses Zusätzliche Bonusprogramm gibt, egal was man mit diesen Punkten machen kann. Das heisst aber nicht, dass ich es unbedingt bis zum letzten Eurocent ausnutzen will. Das ist ja auch nicht Sinn des Bonusprogramms, wenn alle das machen ist irgendwann Schluss mit den ganzen Bonusprogrammen und gibt es die gar nicht mehr.
Was ich damit sagen will, ist nur: lass uns doch einfach versuchen, gut mit den Zusatzangeboten der Provider umzugehen und nicht mittels Tricks usw. versuchen, die Bonusprogramma so dreist wie möglich auszunutzen.
-
Also ich würde behaupten, es ist eher andersrum.
Ich telefoniere mit Simyo, meine Freundin hat BASE.
Ich habe mit Simyo nie Probleme und komme eigentlich immer durch.
Meine Freundin passiert es aber andauernd, dass sie 3-4x wählen muss und manchmal geht es einfach überhaupt nicht. Man bekommt halt den Eindruck, dass man in dem Moment nicht möchte dass 'gratis'- bzw. 'inklusiv'-Gespräche geführt werden, die von der Flatrate abgedeckt werden. Einerseits verständlich, aber ich finde es einfach unverschämt.
-
Da ich gerade meinen niederländischen Vertrag verlängert habe und ab jetzt mit einem Nokia N73 telefonieren werde, würde ich gerne mein SonyEricsson W660i verkaufen.
- ohne Simlock, allerdings Vodafone gerät (Logo+Menü)
- Im Oktober 2007 gekauft (Rechnung liegt vor), in einwandfreiem Zustand
- mit Memorystick M2 512MB Speicherkarte
- in Originalverpackung mit Datenkabel+Software, Headset, Ladekabel.
- Farbe: schwarz/goldrandIch nehme an, ich muss hier das Handy an sich nicht beschreiben, aber kurz und knapp ein Paar Features: 2.0MP Kamera, MusicPlayer, FM Radio, Bluetooth.
Ich werde die Tage mal versuchen, ein Paar Fotos vom Handy zu machen und die zu posten (Anfragen natürlich auch gerne per PN)
Ich denke, 150€ ist ein fairer Preis für dieses Gerät.
Bei mir in Leipzig abzuholen, oder Versand mit DHL für 4€ Aufpreis.