Na ja, explizit steht es nicht da, also ich schaue am WE mal beim Vodafone Shop vorbei.
Ich zweifle auch, aber zur Sicherheit gucke ich mal, was es damit genau auf sich hat. Das Ergebnis werde ich dann hier melden :cool: .
Beiträge von UeberVAU
-
-
Heute bekam ich per Post eine Werbung fü Vodafone DSL (ziemlich uninteressant), aber mit bei ist eine 10€ Gutschrift für meinen Vodafone Vertrag, falls ich den beigefügten Gutschein in einem Vodafoneshop einlöse.
Natürlich wollen die nur dass ich mich dort über DSL-Angebote informiere, aber die 10€ gehören schon mal mir :-).Ich schätze mal, ihr habt auch ein Gutschein gekriegt? (Vodafone Vertragskunden)
-
Ich habe gestern das Angebot bestellt und sofort die ganzen Unterlagen eingescant und per Email als PDF verschickt.
Ich war also erstaunt als heute eine Email kam wo es hiess:Zitat
Die Zeit ist knapp und Ihre Bestellung ist nur bei Aktivierung der SIM-Karte bis zum 31.01.2008 gültig.
Darüber hinaus kann sie ihre Gültigkeit verlieren.Sie haben bis zum 29.01.2008 12.00 Uhr Zeit uns die unterschriebenen Unterlagen im Original
zu dem von Ihnen gekauften Mobilfunkvertrag 27.01.2008 mit der Bestellnummer B-157654 zuzusenden.Beschleunigen Sie die Bearbeitung und sichern Sie sich Ihre Bestellung:
Senden Sie uns Ihre Vertragsunterlagen vorab per Email (max. 2 MB) an
Wir leiten diese dann nach Prüfung umgehend zur Vertragsaktivierung weiter.
Ich habe also eine Email geschrieben, wie es möglich ist, dass Sie meine Unterlagen noch nicht haben. Bisher aber noch keine Antwort erhalten...
Ich hoffe also, dass es noch funktionieren wird. -
Mal eine ganz allgemeine Frage:
in wiefern ist es möglich, das Klarmobil-"Guthaben" (Startguthaben) zu benutzen für 01805/0900 Rufnummer? Geht das ohne Weiteres, ohne wird es sowieso extra berechnet?
-
Sowas wie "Homezone" gibt es in den Niederlanden nicht (ich habe 5 Jahre lang in einem Handyladen in NL gearbeitet).
Wo ich nach Deutschland gezogen bin war ich erstaunt, dass es sowas gibt. Ich finde das Konzept genial, echt eine gute Idee.
In den Niederlanden ist es seit ein Paar Jahren möglich eine Festnetznummer über seinen DSL/Kabel Internetanbieter zu bekommen. Festnetz bzw. Festnetznummer und Handybetreiber sind leider immer noch sehr weit voneinander entfernt. -
Ich bin selbst Niederländer (aber wegen des Studiums nach Deutschland gezogen) und war schon immer ein Telecom-Freak.
Deswegen habe ich eine Menge niederländischer Prepaid-Simkarten, die ich gerne verschenke (ohne Guthaben).
Simkarten von Orange zum Beispiel sind unbegrenzt gültig, ohne Bedingungen.
Also wer Interesse hat, bitte melden per PM :).