-
cluemenati: in welchem TPH-Shop warstn du?
Ich weiss nicht wer sich das ausgedacht hat, aber es steht doch z.B. ganz klar im Prospekt...die werben sogar mit dem Preis inklusive Altgerätabgabe.
Angeblich haben die Mitarbeiter keine Lust mehr, Handys für lau wegzugeben...
-
Wurden die PN's nicht erfunden um einem anderen User etwas mitzuteilen, was du nicht der ganzen Community mitteilen möchtest?
Immer bitte ruhe...was ihr euch aufregen könnt...
-
Soweit ich weiss, kann man mit dem bluetooth headset von 2,50€ keine Musik hören...oder meinste was anderes?
-
Zum Preis von Senseo in NL kann ich sagen, dass eine grosse Packung (36er) meistens so um die 3€ kostet.
Ich könnte dann mal vor Ort gucken und den Preis posten.
Übrigens gibt es folgende varianten (mehr als in D, wie ich glaube) normalen Kaffees:
- Mild roast
- Regular
- Dark roast
- Extra dark <-- schmeckt einfach herrlich, ich glaube das gibt es in D nicht.
- Caffeïnevrij
-
Na ja, ich werde es die Woche nochmal testen mit dem Sagem-Angebot (die werden wohl denken, der kauft hier jede woche ein paar handys) :p.
-
Ich fahre nächste Woche mal wieder nach Hause (komme aus den Niederlanden und nein, das ist nicht das gleiche wie Holland):).
Wer in Leipzig Kaffee abholen möchte...
-
Ein sehr gutes und hilfreiches Telekomforum in den Niederlanden:
http://www.telecomvergelijker.nl
Hier werden gute Angebote gemeldet und allerhande Sachen diskutiert (ähnlich wie hier).
Einen Brocken Niederländisch sollte man allerdings schon können:).
-
Ich zum Glück auch .
@flam3: mist, du hast mich durchschaut .
-
Na ja, ich habe dieses Forum erst vor Kurzem entdeckt (wohne ja auch noch nicht solange in Deutschland), also für mich wäre eine solche Bedingung ziemlich schade...
-
Wegen dem Headset für 2,50€:
Ich habe letzte Woche bei The Phonehouse (Leipzig, Sachsenpark) 2x 1600 Xtra gekauft (für insgesamt 20€) und wollte natürlich den Bluetooth Headset für 2,50€ dazu haben. Ich hatte den Gutschein ausgedruckt und mitgenommen.
Da hiess es plötzlich: "Nein, das gilt nur wenn Sie für mindestens 20€ Zubehör kaufen".
Das fand ich natürlich ziemlich blöd, nach einer kurzen Diskussion habe ich dann 2 Mobile Sox gratis gekriegt (wobei der Headset natürlich wesentlich interessant wäre).
Ich will nur sagen: das mit dem Gutschein geht wohl doch nicht so einfach.