Ist das Angebot eigentlich uneingeschränkt (in Februar) gültig, oder gibt es eine begrenzte Anzahl von Simkarten?
(sprich: sollte ich dafür sorgen, dass meine Unterlagen möglichst früh eintreffen, oder hat es Zeit?)
Beiträge von UeberVAU
-
-
Das Angebot kostet bei mir immerhin 29,95€...
-
Sliders: wurde schon mehrmals besprochen in diesem thread: kannste einfach per Mail angeben, was du haben möchtest.
-
Axelchen: es war tatsächlich ein My220x, in Original XtraPac-Verpackung.
Na ja, ein Tag zuvor hatte ich bei TPH Leipzig-Sachsenpark für 5€ ein Callya-Paket geholt, im Vergleich dazu finde ich 40€ ziemlich teuer (ok, fairerweise mit alt gegen neu 30€, aber trotzdem).Soweit ich weiss ist es auch nicht so einfach (wie zB bei Nokia DCT3) den Simlock zu entfernen...also das sind zuviele Nachteile für mich.
-
War heute bei dem anderen Phonehouse in Leipzig (Innenstadt), dort wollte der Verkäufer mir für 39,90€ einen Sagem mit Xtra Pac von T-Mobile verkaufen.
War natürlich nicht interessiert weil
1. zu teuer
2. SimlockIch habe den Eindruck, dass sie (in dieser Filiale, hatte schon mehrere schlechte Erfahrungen hier) die Geräte lieber einzeln verkaufen als mit Callya Karte, da die ja auch für die mehr einbringen wenn sie die Geräte (wenn sie ohne Simlock sind) einzeln verkaufen...
-
Deswegen kann man ja XP "light' installieren (dann werden die ganzen setup-dateien und mehr oder weniger überflüssige treiber- und backupdateien gelöscht.
-
Hitseller hat mein Päckchen erst heute verschickt, habe aber heute den Brief von Vodafone gekriegt.
"Herzlich Willkommen bei Vodafone!"
Halt den Brief für die Registrierung im Netz und Überprüfung der Daten.
Gehe also davon aus, dass das päckchen dann morgen kommt:).
-
tonkow: von einem USB-Stick:).
-
paragraphrocker: es wird bestimmt nicht lange dauern, bis irgendwer Linux-Treibersoftware für den USB-Stick entwickelt hat ;).
-
Ich werde dann Linux mal ausprobieren, warum eigentlich nicht?
Soll viel schneller sein:).