Beschwerden finde ich auch übereilt...gut, es wäre schön, das Angebot so schnell wie möglich in der Hand zu haben, aber jetzt mal ganz ehrlich: soooo toll ist das Handy nun auch wieder nicht, dass man es unbedingt sofort haben muss, damit man es allen zeigen kann :D.
Also auch wenn es 'ne woche länger dauert...ich finde, es lohnt sich trotzdem.
Beiträge von UeberVAU
-
-
Bei mir leider noch keine Versandbestätigung (da muss ich wohl noch ein oder ein paar tage geduld haben).
-
Jetzt hab ich eine Antwort erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr UeberVAU,die Handys sollten heute oder morgen versendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Remer
-
Geht klar:).
Bis jetzt aber leider noch nix gehört. -
Ich habe immer noch nix von Hitseller gehört, hab mal ne mail geschrieben wann die handys rausgeschickt werden.
-
qmanone: aha, warst mittlerweile bei der post :cool:.
Wieviele hatteste bestellt? -
Ich habe immer noch Probleme beim Bestellen...ich kann im Rollmenü "Staatsbürgerschaft" und "Land" nichts auswählen und ohne Auswahl kommt man nicht weiter...ich habe schon eine Email geschrieben (vor 2 Wochen) aber keiner scheint Lust zu haben, mir zu antworten...
-
qmanone: das hab ich auch schon mal gemacht, die geben dir bloss ne karte von DHL mit ne teure 0900er Rufnummer wo du dich beschweren kannst... :flop:
-
truetee:
A.
ich habe 4 bestellt (wobei ich die nicht alle selbst gebrauchen werde, aber sind halt alle 4 auf einmal auf meinem Namen bestellt).
Habe bisher keine Email bekommen o.Ä., dass dies nicht möglich sei und auch die Paypal-Zahlung wurde schon durchgeführt und von meinem Bankkonto abgebucht.Ich schätze also: ja, es ist möglich.
-
qmanone: Irgendwie ist meine Nachricht vor deinem gepostet, obwohl ich doch erst dein Post gelesen habe .
Jedenfalls: die bei DHL sind dämlich.