wie sieht es mit der Kombination Wii + V50 Duo aus ? ( im Shop ja so leider nicht auswählbar )
besten Dank und viele Grüße
trinkfix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie sieht es mit der Kombination Wii + V50 Duo aus ? ( im Shop ja so leider nicht auswählbar )
besten Dank und viele Grüße
trinkfix
Möchte mich auch ganz herzlich bedanken, alles bestens gelaufen! :top: :top:
bei einem netten Angebot mit schickem LCD TV würde ich auch wieder zuschlagen!
viele Grüße
trinkfix
meine Aktivierung war auch am 29.01. und heute kam das Geld
nochmals besten Dank an DaRappa für die super Aktion :top:
gilt dieses Angebot auch für T-Home Call & Surf Comfort Plus T-Net (49,95 €)
ebay wird überschwemmt mit Sticks was den Preis natürlich drückt
bin gestern auch über zanox meinen shop@ in den Shop von 7mobile und hab bestellt aber in der Statistik bei zanox steht noch nichts
wie lange dauert das denn normalerweise bis der Sale bei zanox zu sehen ist?
Ratibor Stick ist bei beiden dabei
aber ist ja auch völlig egal, AE soll doch ordentlich Gewinn machen für diesen Streß hier !
im Prinzip geht es doch nur um die Informationspolitik, wie Sliders das eben nochmal schön dargelegt hat.
wenn ich alleine die 79 Euros, welche AE mehr als DaRappa pro EEE einsteckt, mal 400 rechne.. macht das die stolze Summe von 31600
also dafür denke ich sollte man seine Kunden nicht mit falscher bzw. gar keiner Informationspolitik ägern...
hab auch gerade gelesen das eine Person zwei Verträge bekommt und jetzt ist es weg.... es wird immer verrückter!