Beiträge von kyrasao

    Hi Ihr,


    vielleicht könnt Ihr mir helfen:


    Gibt es ein Telefon, welches folgende Merkmale aufweist:


    schnurlos (DECT)
    analog


    wichtig: die Uhrzeit darf nach "Stromverlust" ( z.b. Akku leer oder so ) NICHT die Uhrzeit verlieren.


    Gibt es da was ? Z.B. das sich das Telefon die Zeit per Funk bezieht ( quasi wie ne Funkuhr funktioniert )?


    Oder irgend eine andere Lösung ?


    Ich freue mich schon auf Antworten und bedanke mich im Voraus!


    Viele Grüße

    Hi Ihr,


    mal ne Frage:


    Kann ich das Logitech Bluetooth Mobile Headset in Verbindung mit dem V600 verwenden?


    Hab in diesem Forum sonst nix gefunden... einer schreibt, dass es bei ihm nicht geht.. aber das war der einzige Post.. ist dies wirklich so ? Das waere der Hammer und ein KO Kriterium ( :) ich möchte nicht ein neues BT-Headset kaufen )


    Ich freue mich schon auf Antworten!!


    Viele Grüße
    Frank

    Hallo alle miteinander!


    Ich interessiere mich doch sehr fuer den Studententarif ( o2 genion 2 in 1 )


    Kann mir irgendeiner sagen, ob es in Freiburg i.Br. einen O2-Shop gibt, bei dem ich o.g. Vertrag inkl. neuem Handy abschliessen kann?


    Auf der Shopliste von O2 scheint es einen Shop in der Bismarckallee 7 zu geben... dieser ist aber in keinem Telefonbuch (online) verfuegbar.. und ich wuerde da gerne mal anrufen... hab keine Lust 20 km fuer nix zu fahren :)


    Vielleicht weiss ja einer von euch was genaueres und kann mir vielleicht sogar ne Telefonnummer sagen.


    Waere auf jeden Fall super


    Danke schonmal im Voraus


    Gruesse
    Kyrasao