Beiträge von stephan11280

aaaaalso...
    ich habe das handy am donnerstag mit der postbekommen, es ist ein neues gerät, das ich durch meine vertragsverlängerung bei debitel D2 im internet direkt bei debitel bestellt hab.

der akku ist demnach auch neu....
    merkwürdig ist das das handy im offline-modus ohne probleme läuft,ausser dem navi eben;)

im navi selbst ist das integrierte gps eingestellt...

momentan benutze ich,nachdem ich den ganzen tag erfolglos gebastelt und probiert hab wieder mein"altes" nokia n 70...
    und morgen geh ich mit dem 6110 navi nach erfurt ins nsc :mad:

hallo und guten abend, ich bin froh das ich das board hier gefunden hab und hoffe ihr könnt mir helfen...
    seit 3 tagen besitze ich nun das nokia6110navigator, da ich vorher im netz ausschliesslich positives gelesen hab war ich umso enttäuschter als esplötzlich annfing sich selbstständig an und auszuschalten, ab und an verbunden mit der meldung"sim kartenregistrierung fehlgeschlagen"
    dabei verschwindet kurz vor dem selbstständigen abschalten die empfangsanzeige und der name des netzbetreibers daneben. ärgerlich ist das vor allem wenn das während dem telefonieren passiert...
    noch schlimmer ist es wenn es passiert während man eine notrufnummer wählt,letzteres ist mir vor ein paar stunden auf der autobahn passiert als ich zufällig zu einem unfall mit einem brennenden fahrzeug kam, nach geschlagenen 6!!!! versuchen konnte ich endlich die feuerwehr usw erreichen ohne das das gespräch unterbrochen wurde....
    das 2.problem ist das ich teilweise beim telefonieren kein freizeichen bzw keinen ton höre,obwohl die gesprächszeit läuft(lautstärke ist richtig eingestellt)
    und als 3. funktioniert leider auch das navigationssystem nicht, beim einschalten erscheint die meldung:"es sind keine positionierungsmethoden verfügbar" in den gps einstellungen erscheint die meldung:"gps nich verfügbar"
    könnt ihr mir weiterhelfen?
    danke schonmal im vorraus...