Beiträge von Heck

    Danke für den Hinweis. Hab mir die Testberichte hier im Forum durchgelesen und da stand jetzt nichts davon drin. Dann werd ich mir vielleicht doch was anderes suchen müssen...

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach nem Sendo X mit O2 Vertrag(-sverlängerung). Weiß irgendjemand wo ich eins bekommen könnte ? Bei first-handyshop ist es nicht lieferbar, und bei anderen Shops sind die Preise für ne Vertragsverlängerung teilweise ne Frechheit (finde ich..)
    Falls jemand nen Tip für mich hätte, wäre ich sehr dankbar...



    Heck

    Hallo Leute,


    hat irgendjemand mal die Chance zu nem direkten Vergleich von P900 und P910 gehabt ? Lohnt sich der recht hohe Aufpreis (bei O2 gibt es das P900 online ja für 80 Euro) ?
    Was sind denn eigentlich die gravierendesten Unterschiede zwischen den beiden ?
    Sorry falls das schonmal diskutiert wurde, ich hab durch die Suche nichts Konkretes gefunden und hab nicht die Zeit lange zu suchen...


    Heck

    First-handyshop.de Erfahrungen ?


    Hi Leute,


    bei mir steht demnächst wieder ne Vertragsverlängerung an. Und da es bei O2 ja nicht unbedingt die größte Auswahl an Handys gibt und ich mal was anderes haben will (evtl. Lg L5100 vielleicht auch was anderes), hab ich mich mal im Netz umgesehen und da kommt ja man ja oft genung bei first-handyshop.de raus. Und da gibt es ja anscheinend alle Handys auch mit O2-Verträgen. Jetzt meine Frage. Hat jemand Erfahrungen mit dieser (evtl. auch andere Online-Seiten) gemacht und kann mir sagen ob es sich lohnt bzw. wie seriös der Anbieter ist ?


    Vielen Dank schonmal,


    Heck

    Danke für das Angebot, aber wir machen sowieso einen neuen vertrag (bzw. erweitern meinen bestehenden zu nem Genion Duo) deshlab kriegen wir das gerät ja eh dazu. Das mit dem Außendisplay ist halt schon ein Plus, aber wenn das E600 zur Zeit eh schwer lieferbar ist muss sie sich halt zw. E700 und XG450 entscheiden. Falls trotzdem noch jemand was zu den Problemen beim E600 sagen kann, soll gerne noch posten. Falls es jemanden interessiert, kann ich am Wochenende ja mal beim PhoneHouse nachfragen, was für Probleme es angeblich sind.

    Hi Leute,


    war schon lange nicht mehr hier (seit ich mir letztes Jahr mein T610 geholt habe), aber jetzt steht mal wieder ne Neuanschaffung an. Nicht für mich sondern diesmal für die Freundin. Und da soll die Entscheidung jetzt ziwschen E600,E700 und X450 fallen. Sie würde rein optisch das E600 bevorzugen (die Kamera braucht sie zwar eigentlich nicht aber naja..).
    Ich hab jetzt mal bei Phone House nachgefragt und a) ist das E600 zur Zeit nicht lieferbar und b) hat der Verkäufer gesagt sie kriegen zur Zeit 2 von 3 Geräten zum Umtausch zurück gebracht weil sie irgendwelche Macken haben. Könnt ihr das bestätigen ? Gibts so viele Probleme mit dem E600 und wenn ja welche ?


    Also schon mal Danke im Voraus..


    P.S. Ja ich hab die Suchfunktion benutzt hab aber nicht konkretes gefunden

    Hi Leute,
    bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung oder einer neuer Vertrag an (je nachdem wie nett O2 zu mir ist). Eigentlich will ich mir dann ja ein T610 holen aber ich hab jetzt schon öft gelesen das der Wap Knopf an der Seite wohl sehr leicht mal ohne es zu wollen gedrückt werden kann und man dann im Netz landen kann ohne es zu merken. Ist das wirklich so ein Problem oder kann man denn Knopf irgendwie deaktivieren/anders belegen/den Verbindungsaufbau verhindern ? Wäre cool wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilt.


    Greetz Heck