Beiträge von Heck

    Meins hat es heute nacht auch erwischt, der erste Freeze nach etwas mehr als einer Woche Gebrauch. Bin jetzt am Überlegen das Teil gleich zu reklamieren, vielleicht springt ja eines aus ner neueren Produktionswoche raus (meins ist KW19). Außerdem habe ich keine Lust, dass es sich nach dem ersten FW-Update doch als Hardware-Fehler raustellt und ich nicht mehr tauschen kann. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Gibt es irgendwas was gegen nen Tausch spricht ? Haben die Handy neueren Produktionsdatums wieder andere Macken ?


    EDIT: Mit der Verarbeitung bin ich eigentlich soweit zufrieden, nur das bekannte Knarzen der Akkuabdeckung. Was mir noch aufgefallen ist, dass ich bei recht dunklen Bilder deutliche Streifen in den Fotos habe. Ist das bei euch auch so ?


    Heck

    Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Mal eine Hardwarefrage:


    Wenn ich den Akkudeckel komplett schließe, so dass er unten auch bündig mit dem Gerät abschließt, bleibt trotzdem ein kleiner Spalt zwischen Deckel und Gehäuse in Richtung Kamera (Wow, was für ein Satz ;)). Muss das so sein?


    Sieht etwas komisch aus...


    Hatte ich auch beim ersten Mal als ich den Deckel wieder zu machen wollte. Bei mir hat ein bisschen Druck auf den oberen Teil (zur Kamera hin) beim Schließen geholfen.
    Bei mir haben aber auch die obern "Nippel" der Abdeckung über den Akkudeckel geschaut. Weiß jetzt nicht obs bei dir auch so aussieht...

    Also bei mir wackeln die Tasten unter dem Display und die C bzw. "Zurück" Taste auch in der Fassung, stört mich allerdings wenig, hauptsache der Druckpunkt ist in Ordnung und das Ganze hält.
    Beim Rest der Tastatur kann ich mir vorstellen, dass die Beweglickeit der Tasten gewollt ist, denn wenn die bombenfest wären, würde aufgrund der Nähe der Tasten zueinander die Bedienbarkeit schlechter werden. Ich wunder mich eigentlich wie schnell man mit dem Teil tippen kann (trotz dicker Finger) ohne dass man sich vertippt...


    EddyCool : Wo gibt es denn diese Brando Folien ? Ich hab noch keine Speziell für das K750 gefunden. Gibt es universelle oder kann man da welche von nem anderen Modell benutzen ?

    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:


    Ich hab mein K750 zwar erst seit samstag mittag im Einsatz, aber bis jetzt noch keinen Freeze mitmachen müssen. Hoffentlich bleibt das auch so.
    Ich hab auch kein neues Theme drauf gemacht (ich nutz das Tile Theme, passt IMHO gut zum Design des K750), hab nur das Hintergrundbild verändert. Ich bin auch mal gespannt ob man überhaupt mal ne Info bekommt wodurch die Freezes ausgelöst werden oder ob S/// einfach ne neue Firmware bringt und es damit gut ist.
    Ich für meinen Teil würde gerne mal den wirklichen Grund wissen...

    Hi Leute,


    ist vielleicht ne dämliche Frage, aber weiß jemand was die Kürzel der Gerätebezeichnungen bei den verschiedenen Herstellern bedeuten ? Bei Siemens ist es mir ja noch einigermaßen klar (M für Outdoor, A für Einsteigergeräte usw.)
    Wie schaut es bei Nokia, Samsung und (was mich interressiert) S/// da aus ? Gibt es da auch ein bestimmtes Muster nach denen die Handys benannt werden ?
    Ich glaube ich hab das hier schonmal irgendwo gelesen finde aber über die Suche nix...


    Heck

    Also ich hab seit Samstag ein O2-Gerät und hatte noch keine Freezes (nur zu der Vermutung mit den Netzbetreibern), das Herstellungsdatum ist KW19 und die Verarbeitung top. Das einzige was Geräusche von sich gibt, ist die Abdeckung der Linse und das auch nur bei festem Druck. Allerdings ist das bei nem bewegliche Teil absolut zu verstehen. Darum :top:

    Hi,


    ich hab seit Samstag auch endlich mein K750i und noch keine größeren Probleme (Freezes etc.) gehabt. Nur gestern nacht wollte ich noch ein Bild machen, aber es kam das Sucher-Bild und die Meldung Memory-Stick nicht verfügbar. Das ganze war dann erst wieder weg, nachdem ich das Handy an meinem PC hatte und und von dort nochmal entfernt habe. Kann es sein dass sowas passieren kann, wenn man das Gerät nicht vernünftig mit "Gerät entfernen" vom Usb-Port trennt ? Bin mir nämlich nicht sicher ob ich das vorher gemacht habe.. Wobei ich bei Kartenlesegeräten etc. noch nie Probleme damit hatte..


    Ich hoffe es kann mir da jemand ne Antwort drauf geben...


    Heck

    Hallo,


    ich hab mir gerade mal meine Vertragsdetails auf der O2-Website angeschaut und hab bei den Zusatz-Packs gesehen dass es bei den GPRS/Wap Optionen nen Unterschied Wap Click bzw. Wap Volume gibt. Ist das so dass bei Wap Volume nur die gesendete Datenmenge berechnet wird und bei Click die Zeit ? So sieht es für mich auf jeden Fall auf den ersten Blick aus. Wenn es so ist, wäre es doch eigentlich cleverer das auf Volume umzustelen, falls man sich mal versehentlich einwählt, oder ?


    Heck