Beiträge von Heck

Sorry falls es die Frage schon mal gab aber ich bin auf der Arbiet und hab leider keine Zeit mir 75 Seiten genauer anzuschauen:

Ich hab (wie im Bug/Fehler-Thread schon beschreiben) gestern mein Austausch-K750 bekommen. Erst tierisch gefreut weil noch ne Speicherkarte drin war obwohl es geheißen hat ich soll meine unbedingt raustun weil das Gerät völlig "nackt" kommt.

Naja dann nach Hause gekommen, erstmal angeschaltet und festgestellt, dass wenn ich die die Tasten direkt unter dem Display Tasten drücke das Display im rechten unteren Eck "verschwimmt" so als würde man direkt aufs Display drücken.
    Ich hab zwar ein relativ dunkles Design bei dem es nicht so auffällt, hab aber Bedenken bezüglich der Dauerhaltbarkeit des Displays. Außerdem ist der Fehler trotzdem nervig und unschön.

Was meint ihr dazu ? Hatte jemand schon dasselbe Problem ? Meint ihr die tauschen evtl. gleich wieder ??

Ich hab jetzt auch Probleme mit meinem K750 gehabt. Ich hab erst vor ca. vier Wochen das Update von der R1A auf die R1J vorgenommen (O2) dann ging alles wunderbar, keine Freezes mehr. Bis dann vor 1 1/2 der Spaß losging und sich dann Handy innerhalb von zwei Tagen locker 30-40 Mal selbst ausgeschaltet hat (ja ich habs auch dementsprechend oft wieder angeschaltet). Bin gleich zum O2 Shop und nachdem die auch geschnallt hatten das es keine neuere Software gibt gibt es jetzt gleich nen Kompletttausch. Heut wird das neue Teil geholt, mal schauen ob jetzt auch die Verarbeitung besser ist (ich hatte eines aus der ersten Prod.Woche). So gefällt mir das ;-)

Ich hatte das Problem auch schon mal, versuch mal nen anderen USB-Port vielleicht hilft das. Wie lange hast du denn gewartet ? Bei mir duaert es nämlich schon ein bisschen bis er das Handy erkennt...

Zur Zeit gibt's eins bei bei ebay. Aber nicht das wir uns jetzt gegenseitig im Preis hochjubeln...
    Vielleicht will ja hier jemand seins loswerden ? :rolleyes:

EDIT: Es gibt zwei...

Ich hab seit gestern auch meine Caru drauf, hab zwar zwei Anläufe gebraucht, aber auch nur weil ich beim ersten Mal selbst dran schuld war. Ansonsten muss ich sagen wirklich sehr leicht aufzubringen und nur am Rand der Folie sieht man dass da eine drauf ist. Net schlecht !
    Wie lang das ganze hält muss sich noch zeigen hab damit keine Erfahrung. Aber ich denk mal das alle Folien am Rand empfindlich sind (umknicken etc.) Und dann werden alle wohl früher oder später ab gehen..

Wegen den schlechter gewordenen Bildern:

Kann vielleicht jemand mal ein Bild mit der neuen FW machen von einem Motiv, von dem schon ein Bild mit der alten FW existiert und hier posten ? Vorzugsweise natürlich jemand der meint die Qualität hätte sich stark reduziert. Ich hab mir das Update bis jetzt nämlich gespart und die Fotos wären mir schon wichtig. Wichtiger als Videos auf jeden Fall...
    Wäre sehr nett wenn das jemand machen könnte..

Heck

Ich hab schon vor ner Woche mal versucht den MP3 Ordner selbst zu erstellen, weil er ihm Handbuch ja schon erwähnt wir (war da das Update schon vorhergesehen ?!?). Erstellen ging zwar, allerdings hat das Handy den Ordner nicht erkannt. Ob das ganze nach dem Update erkannt wird weiß ich leider nicht. Ich wart noch bis das auf der deutschen Seite verfügbar ist, was laut S/// Hotline ja diese Woche noch passieren soll...