-
Hallo liebe Leute,
ich bin seit gestern abend Besitzer eines Xda neo. Nun ist auf dem Startbildschirm ja ein Menüpunkt zur Anmeldung bei MSNPocket. Das nutze ich allerdings nicht, bin aber mal bei "Allesausprobieren" mal drauf gegangen und hab abgebrochen. Jetzt steht dort auf dem Startbildschirm ein Text ala "Anmeldung wurde abgebrochen, tippen sie hier um es erneut zu versuchen"
Wäre weiter nicht schlimm, wenn dadurch nicht der Inhalt des Startbildschirm so lang wäre, dass sich rechts eine Scrolleiste einblendet. Und das will ich nicht haben, da dadurchandere Symbole beschnitten werden.
Weiß jemand wie man das Problem beheben kann ? Am besten durch Entfernen des ganzen MSN-Dialogs, da ich ihn sowieso nicht nutze...
Gruß,
Tobias
EDIT: Ok ganz bescheuert, ein Neustart löst das Problem. :apaul:
Trotzdem bleibt die Frage: Kriegt man den MSN-Pocket vom Startbildschirm ?
-
Danke für die Antworten. Ich hab dann gestern noch zugeschlagen und es ist ein neo geworden. Ausschlaggebend waren die fürs M600i noch nicht vorhandene Möglichkeit der Kommunikation mit dem Mac, sowie die Erfahrungen die ich beim kurzen Antesten im Shop machen konnte.
Ich komm auch ohne Tastatur sehr gut zurecht, WLan funktioniert nach einigem Rumprobieren (wer kann schon ahnen dass der neo kein WPA2-PSK kann) auch einwandfrei. Nach den ersten Stunden bin ich sehr zufrieden (bis auf ein Problem, siehe WM-Sektion), danke für eure Hilfe !
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
-Vorteil Neo: Hat höhere Wlanreichweite.
Das M600i hat doch gar kein WLan oder ?
Mein Bruder hat das neo auch er meinte, dass für ihn der größte Kritikpunkt ist, dass der Service immer nur über Einschicken des Gerätes geht.
Das mit dem Tippen muss ich einfach mal selbst probieren, ich tippe beim K750i eigentlich auch beidhändig SMS, also wäre das kein großer Unterschied. Muss halt mal schauen wie ich damit zurecht komme.
Bleibt als letzter (für mich relevanter) Mangel die geringe Akkulaufzeit. Mit zweimal die Woche laden kann ich leben, aber täglich (?) finde ich heftig. Ist der Akku so schwach oder saugt das neo einfach so viel Saft ?
(Zum Vergleich: bei meiner Wenig-Nutzung hält mein K750 ca. 8 Tage)
EDIT: Eins ist mir noch eingefallen: In den Threads zu beiden Geräten ist immer wieder die Rede davon, dass sie recht langsam sind (Startup, Browser usw.). Kann dazu noch jemand eine Aussage treffen ?
-
Das M600 lässt sich gar nicht syncen (Mac) ? Mit meinem K750 hatte ich da keine Probleme, ging am Mac besser als als am PC. Das wäre schon ein K.o.-Kriterium, denn das sollte schon möglich sein.
Beim neo geht es mit MissingSync oder ? Oder gibts es da auch eine kostenfreie Alternative ?
Zu meinen Anwendungsgebieten:
Die Cam bräuchte ich eigentlich nicht, hab die am K750 sehr selten genutzt. Die Mp3-Fähigkeit ist eigentlich auch nicht unbedingt nötig, dafür hab ich einen Extra.Player. Ist natürlich ne schöne Zugabe (und für Klingeltöne auch nett)
Ich würde gerne an dem Gerät mit Office-Programmen arbeiten können (aber das können wohl beide ?).
Außerdem sollte auch das Schreiben von SMS einigermaßen komfortabel sein. Ich schreibe zwar nicht viel, aber doch nicht ganz wenige. Da habe ich beim neo so meine Bedenken. Vielleicht kann die aber jemand zerstreuen.
@zork: Kannst du was zur Standby-Zeit vom neo sagen ? Meine K650 wird ca. alle 8 Tage geladen, so 5 Tage bei wenig Gebrauch sollte der Akku schon reichen...
-
Wie wäre es mit einem Sagem my150X ? Ist zwar noch nicht auf dem Markt soll aber diesen Monat noch kommen...
Die Informationen sind zwar in Bezug auf einige von dir geforderte Eigenschaften noch etwas dürftig, aber vielleicht gefällt es ja
-
Hallo liebe Telefon-Treffler,
ich stehe vor der Wahl mir entweder das M600i oder das Xda neo zuzulegen. Mir fehlt die Entscheidung wirklich schwer, ich hatte zwar beide Geräte mal in der Hand, aber nur als Dummy. Rein optisch würde ich zum Xda tendieren, allerdings habe ich Bedenken bezüglich des Handlings. Da scheint mir vom Konzept her das M600i überlegen zu sein.
Es wäre sehr gut, wenn jemand der mit beiden Geräten etwas Erfahrung hat, mir kurz seine Plus und Minuspunkte der beiden Modelle erklären könnte. Ich habe zwar auch schon in den entsprechenden Threads gelesen, allerdings wäre ein direkter Vergleich sehr hilfreich.
Im Voraus schonmal vielen Dank,
Tobias
-
Hast du es schon in der Hand gehabt und bedient ? Wenn nicht dann komm doch nicht mit solchen Aussagen.
Design/Themes sind für ein Mobiltelefon jetzt mal wirklich nicht wichtig, wenn es dir nicht mehr gefällt kann mann ja einzelne Sachen umstellen. Sollte doch reichen...
Was mich viel mehr interessiert:
Mit was für einem Preis (mit Vertrag) ist denn beim U100 zu rechnen. Hab bisher noch kein Samsung selbst besessen, drum weiß ich nicht wirklich wie ich die Modelle einordnen soll. Da es aber noch Modelle mit 1,3 und 2 MP Kamera von Samsung gibt, schätze ich mal ein so dünnes Handy mit 3 MP Kamera wird wohl nicht am unteren Ende der Preisliste stehen ?!?
-
Also ich hab jetzt seit zwei Wochen ein "neues" K750 (KW35), das alte (KW19) wurde wegen Displayproblemen getauscht. Und ich hab meine Hörerlautstärke erstmal zurückgedreht, weil es mir (mit Headset) zu laut eingestellt war. Ich weiß jetzt allerdings gerade nicht bei wieviel Prozent die Lautstärke jetzt steht. Ich meine aber dass das neue doch lauter ist als mein erstes.
-
Ja ich finds schön
Danke für die Antwort, habs gestern selbst geschafft.
P.S.: Hab die Suchfunktion benutzt aber wohl nicht die richtigen Schlagworte benutzt.
-
Hallo,
ich hab meinen XP-Desktop gestern komplett umstrukturiert und jetzt stört das SE-File Manager Icon gewaltig. Hat jemand ne Ahnung wie man das wegbekommt ? Wahrscheinlich wie beim Papierkorb irgendwo in der Registry, aber wo genau ? Bin für jeden Vorschlag dankbar....
Wenn es interessiert, so siehts jetzt aus: klick