Beiträge von Robap

    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach den emulatoren goboy(+goboy plus) und vboy für mein nokia 6630. Wer von euch kann eine empfehlung aussprechen welcher von beiden emulatoren besser ist? Sollte jemand diese emulatoren haben und sie mir zumailen wollen, worüber ich natürlich sehr dankbar wäre, hier ist meine adresse: robap@web.de
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für anregungen, eventuelle mails, etc...


    MfG


    Philipp

    Hi!
    Wenn ich unter dem jeweiligen bildchen auf .jar klicke saugt er die anstalltslos rüber aber bei den . jad tut sich nichts. wie soll ich die befehle sonst als datei auf den rechner kriegen?:confused:

    Hallo!
    Kann mir einer von euch sagen wie ich im games-bereich die .jad- dateien von der seite vom netz auf den rechner bekommen kann um sie mit bluetooth dann rüberzuschicken?? krieg die nicht gesaugt, die .jar-datein sind kein problem.
    danke im vorraus...

    Sorry aber ich hab mein handy genau zwei tage lang, vorher hatte ich echt einen uraltknochen bei dem ich mich um nichts gedanken machen musste - jetzt hab ich ein handy was wesentlich mehr funktionen hat und ich habe nunmal noch keine ahnung wie klingeltöne,bilder,etc aufs handy gelangen:confused: -das forum wurde mir von einem freund als sehr benutzerfreundlich empfohlen also nochmal sorry für meine noch unwissenheit...

    03W23--------------- ist das die angabe die ich suchte? so ein mist, das ding ist einen tag alt und schon ist was faul:flop: :flop: ! softwareprobleme lassen sich also ausschließen?

    Guten Tag......mein erster Beitrag also Augen zu und durch!


    habe folgendes problem : bei meinen T610,welches ich gestern bei e-plus erstanden habe, stelle ich jetzt ungefähr zum 10 mal die uhrzeit und das datum ein, speicher es ab und nach spätestens einer halben stunde oder einmal aus und wiedereinschalten steht die uhrzeit auf 01:00 und das datum auf 01-Jan-00( es war auch schon mal auf 01-Jan-70 ).......... ich zweifel echt schon an meinem verstand :mad: :mad: :mad:
    kann mir einer von euch helfen oder muss ich gar davon ausgehen das eine fehlerhafte software die wurzel alles bösen ist???
    achso noch was wie bekomme ich raus von wann mein telefon ist (produktion)??
    ich danke euch im vorraus für eure anregungen...