ZitatOriginal geschrieben von Shor
Jetzt gilt es nur noch auf die Schnelle herauszufinden, inwieweit sich die Micro-Sim als normale Sim nutzen lässt.
vieleicht so:
http://microsim-shop.com/
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shor
Jetzt gilt es nur noch auf die Schnelle herauszufinden, inwieweit sich die Micro-Sim als normale Sim nutzen lässt.
vieleicht so:
http://microsim-shop.com/
?
Rufnummernmitnahme möglich?
Ich geh mal davon aus, dass Ihr zum iPhone 4 noch nichts sagen könnt, oder?
Danke
claymore
Hallo,
meine Eltern sollen auch mal sparen Daher möchte ich Telefon/DSL wechseln.
vorhanden:
Telekom ISDN
Arcor Preselection und DSL
gewünscht:
T-Home Call&Surf Comfort Universal (also echtes ISDN)
Andere Anbieter als die Telekom bieten meine Recherechen zu Folge kein echtes ISDN auf dem Dorf meiner Eltern an, fallen also weg.
Der Tarif kostet 43,95, wenn ich auf der Homepage von T-Home wechsele bekomme ich 140 Euro Wechsler Bonus (bzw. 120 + 20 Online Bonus)...
Kann mir hier jemand mehr bieten?
Danke
claymore
Hab letzten Donnerstag Abend per Mail bestellt, Samstag Abend den Brief los geschickt...
Heute alles da, 2 Briefe von T-Mobile und der IPod Touch 16GB... (wurde witzigerweise im vodafone shop abgegeben :-))
IPod ist noch die alte Version, hat wes aber irgendwo hier im Thread auch gesagt...
:top: :top: :top:
ging echt superfix
ZitatOriginal geschrieben von picksen
Wie weit gekürzt würde, konnte man in den letzten Monaten ja gut sehen.
Und bei dem harten Wettbewerb bei den Netzbetreibern kann ich mir nicht vorstellen, das es solche Angebote bald nicht mehr geben wird.
Ich denke gerade wegen des harten Wettbewerbs wird es noch solche Angebote geben. Gut vielleicht nicht ganz so gut. Statistisch hat schon jeder Deutsche ein Handy. Wenn da noch Wachstum her soll, muß der netzbetreiber schon was bieten.
Auf der Suche nach energiesparenden Kühlschränken (und anderen Elektorgeräten) kann ich folgende Seite empfehlen:
Gibt einen guten Überblick
claymore
Hat schon jemand bei webhandy nachgefragt, ob die Geräte Simlock oder Branding haben?