-
habe fast dasselbe Problem.
Habe bis Anfang Dez. einen DSL Vertrag mit Surf Sofort (was ich nur die ersten Wochen genutzt habe) gehabt und nun Ende Dez. ein Schreiben bekommen, wo drin steht, das ich nun auf Surf-Sofort-Paket UMTS eingerichtet werde, was ich allerdings nie mehr brauchen werde.
Habe am 24.12. ein Fax zu VF geschickt mit der Bitte um außerordentliche Kündigung. Gestern rief ich bei der Hotline an, um mich nach dem Stand zu erkundigen. Es wäre eine normale Kündigung im System zu Nov 12 eingetragen wollte aber natürlich sofort aus dem Vertrag.
Hilfe, was kann ich noch machen? Finde das Vorgehen von VF eine Sauerei, da ich eigentlich nur einen Vertrag abgeschlossen habe!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Dann sind 7000er Geschwindigkeiten aber schon ordentlich.
Den 3.500er-Wert hast Du auch aus der FBox abgelesen?
jepp, da und im o2 Router. Bin ein bisschen ratlos.
-
Guten Tag,
habe mal eine kleine Frage. Bin heute bei o2 mit Regio-Zuschlag angeschlossen worden mit dem 6.000er Paket.
Hatte zuvor Vodafone, wo ich sogar bis zu 7.000er Geschwindigkeiten gehabt habe.
Jetzt stelle ich mit Erschrecken fest, das ich nur ca. 3.500 bekomme.
Was kann ich tun? Wollte eigentlich nicht durch Internet "schleichen"....
Danke und Gruß
Tidus1478
Laut meiner Fritzbox beträgt die Leitungskapazität 6332 kb/s
-
Re: Re: o2 DSL weiter in o2-Shops und an Hotline bestellbar
Zitat
Original geschrieben von telcafe
So, ich habe mich mal selbst zitiert.
Den 15%-igen Online-Vorteil gibt es definitiv bei Bestellung über o2 Seller, sofern man sich für eine 24-monatige Vertragslaufzeit entscheidet.
Auch über die Hotline soll es den Rabatt geben, wie ich in einem Forum gelesen habe.
Der o2 Comfort-Router für 29,99€ war über o2 Seller nicht lieferbar. Ich vermute, dass er gar nicht mehr angeboten wird.
Mal sehen, ob am 5.10.2011 (wenn die derzeitige Preisliste ausläuft) neue Angebote von o2 DSL kommen.
Alles anzeigen
guten Tag,
kann man aber doch auch direkt bei o2 bestellen??
http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/angebote-o2-dsl/
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Über o2seller kann man noch die online Tarife buchen.
und wie als Otto-Normalverbraucher?
-
-
Hallo,
verkaufe hier mein 5 Tage altes LG P990 OPTIMUS Speed. Leider komme ich mit dem Handy nicht wirklich zurecht, daher der Verkauf.
Handy wurde in den 5 Tagen testweise benutzt. Da es in der Hosentasche getragen wurde, sind auf der hinteren silbernen Abdeckung kleine Linien erkennbar. Sonst in einem einwandfreien Zustand. Quasi wie neu. (siehe Bilder)
Handy hat ein Vodafone-Branding, was sich allerdings nur beim Starten und beim Herunterfahren des Handy bemerkbar macht.
Die Rechnung werde ich aufgrund der Restgarantie mitliefern.
Versand mit Hermes, kostet 4,00 €. (DHL auch möglich).
VHB ist 400,00 €.
Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
-
-
Hey handytick,
habe dir gestern abend eine PN zukommen lassen, aber noch leider nichts gehört?! :confused:
Danke und Gruß
-
Hallo vesat,
habe dir heute morgen eine PN erhalten, aber noch keine Antwort bekommen.
Wollte wissen, ob das LG Optimus Speed schon verfügbar ist. Wenn nein, wann und ist es NB?
Gerne auch ein Angebot für VVL mit diesem Gerät.
danke und Gruß