-
DaRappa
noch einmal die Frage: was ist denn "zeitnah"? Das ist alles zwischen jetzt und in 2 Wochen...
Warum verkauft ihr Geräte, wo anscheinend der Lagerbestand auf eurer Website nicht korrekt ist?
Beim Xperia Z steht auf eurer Homepage aktuell immer noch lagernd, heute mittag wurde mir mitgeteilt, dass es momentan (für meine Bestellung) nicht da sei?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
squall: Wir arbeiten dran ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
was heißt das? Habe auch gerade mal bei der Hotline angerufen. Die Dame meinte, dass das Gerät weg wäre und erst heute oder morgen wieder reinkommen würde?? Das ist aber schlecht, denn bei Bestellung wurde es mir lagernd angezeigt!
Bitte um Info. Danke.
-
DaRappa
vielen Dank für deine schnelle Antwort hier im TT.
Wäre es möglich, dass das Paket (Handy und Sim) bis WE bei mir ist? Mein anderer Vertrag läuft nämlich Anfang nächster Woche aus, daher brennt es mir ein wenig unter den Fingernägeln...
Bestell-Nr. 200028166
Danke und Gruß
-
Hi DaRappa,
habe nur mal eine kurze Frage. Habe Samstag Email von Vodafone wegen Online-RG bekommen, daher ist der Vertrag wohl nun aktiv. Kannst du mir sagen, wann die Karte und das Handy ungefähr rausgeht?
Bestell-Nr. ist 200028166
Danke und Gruß
-
Hi Leute,
da mein o2 -Vertrag Ende März aufläuft, suche ich einen neuen Anbieter. o2 kommt für mich nicht in Frage, da schwacher GSM-Internet-Empfang in Frankfurt.
Habe mir jetzt entweder die simyo-Computerbild-Aktion oder ein aktuelles Vodafone-Red-M-Angebot ins Auge gefasst. Beim Red-M gibt´s ja momentan auch Handys dazu. Diese dann bei ebay verkaufen und dann wäre ich im Bereich der 20 € monatlich.
Was würdet ihr machen?
Danke und Gruß
-
Habe mich heute bezüglich VVL nochmal bei o2 gemeldet.
Habe aktuell noch den Blue 100. Hatte vor 2 Wochen ein Angebot bekommen für den Blue M 25 € (22,50 im ersten Jahr).
Heute habe ich nochmal nachgefragt, was man mir aktuell anbieten kann, da der Blue M ja jetzt quasi nur noch 30 € kostet. Das Ergebnis ist ernüchternd. Man wollte mir im ersten Jahr 22,90 € oder so anbieten und dann um 2. Jahr den vollen Preis von 30 €.
Tja, liebes o2. Dann habt ihr mich die längste Zeit mal als Kunden gehabt. Werde wahrscheinlich zu simyo wechseln (eplus Netz in meiner Region ganz o.k.).
-
hm... vielleicht gibt es ja den mit 500 MB über VVL nun auch günstiger?? Unter 25 € war bislang ja nichts zu machen und der Blue M kostet ja nach wie vor 40 € original.
-
hab heute mal bei o2 wegen VVL angerufen (Vertrag läuft Ende März aus).
Hab den Blue M für 25 € + 10 % Rabatt in den ersten 12 Monaten bekommen. Ist das ein gutes Angebot? Gibt es momentan was besseres?
Edit: als ich heute angerufen hab, hieß es auch noch, dass die MA erst nochmal nachfragen müssen, weil das Angebot angeblich so begrenzt wäre ... ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Hab heute, nach dem ich meinen "O2 Blue 100 Online" gekündigt hatte, einen Rückruf der Rückholungshotline.
Hatte mich vorher schon öfter beschwert da es Probleme gab und öfters Ausfälle.
Jetzt hat mit die Kollegin, nach hinweis auf deutschlandsim und Yourfone, den Blue Allnet für 19,95 angeboten.
aber sicher ohne SMS-Flat, oder?
mir will man nur 25 € anbieten für den Blue M mit SMS.
-
ist eigentlich bei o2 genauso wie bei Sky? Sprich ein paar Tage vor Vertragsende die besten Angebote?