okay, danke dir für die info.
wenn ich noch keine mail von euch erhalten hab, bedeutet dies, das du noch keine Antwort von o2 hast, oder?
edit: ok, hat sich bei mir erledigt. Dankeschön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, danke dir für die info.
wenn ich noch keine mail von euch erhalten hab, bedeutet dies, das du noch keine Antwort von o2 hast, oder?
edit: ok, hat sich bei mir erledigt. Dankeschön.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Aber nun haben wir alle Kunden benachrichtigt, welche aktuell im o2 Programm einen finalen Status besassen.
Alle anderen werden benachrichtigt sobald wir Rückmeldung bekommen haben.
was heißt ein "finaler Status im aktuellen 02-Programm"??
Bitte um Erklärung.
PS: was ist nun mit dem N82?
das finde ich auch, weder wegen der aktivierung noch wegen der lieferfähigkeitsanfrage von mir.
wie schaut´s denn nun aus mit der Lieferfähigkeit des N82? Letzte woche wurde mir gesagt, das welche da seien und diese Woche sind keine mehr da?!
das man pro Person nur einen Web´n Walk - tarif abschließen kann, dürfte doch mittlerweile bekannt sein..
ZitatOriginal geschrieben von Przemekk
Geld für mein N82, also 29€, sind heute per Online-Banking rausgegangen, also sollten sie morgen, spätestens Mittwoch da sein. Hoffe das Gerät kommt bis Samstag.
dito, obwohl mir jetzt gesagt wurde, es sei nicht an lager...
könnte ich bitte mal eine Info bekomme, ob das handy N82 verfügbar ist und wann die Verträge plus Handy dann versendet werden? Mein Mails dazu werden leider nicht beantwortet.
danke
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
1. Jeden Tag hier rumhampeln nervt - widerrufe halt, oder lass es.
2. Kannst Du das bitte intern klären - gewisse Dinge grenzen fast an eine Beleidung.
3. Immer dasselbe mit neuen Mitgliedern des Forums.
ich bin zwar auch ziemlich neu hier, aber warum dürfte er das denn nicht hier sagen dürfen?! Sagt doch vielleicht was über den Service des Thread-Erstellers aus.
ich find die angebote von olli eher schwach, das handy gibt´s eigentlich überall günstiger
hey Daniel,
hab noch ne kleine Frage. Morgen sollte der Original-Vertrag bei dir sein. Kannst du mir schon sagen, wann das Handy in etwa kommt und wann die Veträge aktiviert werden?
Das N82 ist doch vorrätig oder....?
Danke und Gruß
Patrick