Bekam gerade die Mail von eurem Support, bei dem SOHO-Problem auch eine Kopie der Rechnung beizulegen. Bitte diesen Hinweis für alle anderen ergänzen.
Beiträge von joop2001
-
-
Bei mir kam die TwinCard, die Zweite sollte eigtl. eine micro-Sim sein. Auf Nachfrage bei Darappa hieß es, diese könnte kostenlos bei VF getauscht werden. Der Ablauf war diesmal verbesserungswürdig...
-
Hallo darappa, meine Unterlagen stehen seit dem 12./13.02. auf "eingegangen".... auf Statusanfrage per mail wurde leider noch nicht geantwortet. Wie siehts aus? Nr. 200010725
-
Hallo, SOho sind 15 %, also GG = 21,21 (inkl. USt), richtig?
-
Hallo, zum Gewerbetreibenden-Rabatt heißt es: "ab USt-ID mit Nachweis".
Als Kleingewerbetreibender habe ich ja gerade keine USt-ID. Reicht da der Gewerbeschein als Nachweis aus? Ist die Bestellung als Zweitkarte auch mit micro-Sim möglich? Danke. -
Leute, schaut euch die aktion au
s dem letzten jahr an, dann wisst ihr, dass es.sich bei bzzzt, NICHT um einen seriösen anbieter handelt! Ich musste damals mit anwalt drohen, um an die versprochene prämie zu kommen. -
Hallo, mein vertrag läuft zum 31.03.12 aus. Wenn ich jetzt eienn weiteren "Neuvertrag" abschließe, kann ich dann den vertragsbeginn so steuern, dass der neue Vertrag erst ab dem 01.04.12 läuft? Z. B. in dem ich erst später die Karte aktiviere? Wieviel später kann man die Karte aktivieren?
-
Ja, danke. Wollte eigtl. fragen, ob das ANgebot im August noch gültig ist. Dem ist also so.
Eine Frage noch dazu: Wenn ich das SurfSofort Paket dazubuche, zahle ich nichts fürs UMTS-surfen in der Zeit? Auf der Vodafobe HP steht was von 0,09 € pro Minute. Welche Folgekosten entstehen mir durch die SurfSofort Option genau? M. E. zahle ich nur einmalig 24,95 für die Hardware, richtig? Falls keine entstehen, würde ich es gern bei euch abschließen. Was kostet die Rufnummernportierung und wie lange dauert es i. d. R. bis es geschaltet wird von der Telekom? Danke im Voraus. -
Hallo mober,
ich bin derzeit noch bei der Telekom (call und surf comfort 6000).
Ich interessiere mich für DSL Classic komfort-Anschluss mit echtem ISDN und 6000er DSL.
Der Telekom-Vertrag ist zum 28.09.11 bereits gekündigt. Ich möchte auf jeden Fall eine Rufnummer portieren! Hardware benötige ich (eigentlich) nicht, da ich meine ISDN-ANlage im Haus weiter nutzen möchte.Ich erbitte ein Angebot, möglichst bald - Danke.
-
Hallo, ich auch......