Hallo, mein Vertrag läuft (bei Vodafone Ip-basiert mit VDSL100) noch bis ANfang September.....wäre das möglich? Ich würde dann den L-Tarif mit Auszahlung nehmen und Rufnummern portieren.
Beiträge von joop2001
-
-
hallo, habe wie gefordert, ein individuelles ANgebot für 2x VVL per Mail angefordert und erhalten. Ich sollte es im Kommentarfeld vermerken und auf das Angebot verweisen. Habe alles abgeschickt und musste leider gestern per Telefon erfahren, dass es dann doch nicht geht (je fast 400 € teurer). Das ist sehr ärgerlich....bin schon länger bei euch Kunde. Kannste da bitte mal nachhaken und mir ein Entschuldigungs-Angebot machen? Danke im Voraus.
-
Hallo Andreas,
euer support hat mir geschrieben, dass ich mit soho-Rabatt mehr zahlen muss, als ohne. Weil es beim business Tarif weniger Rabatt, o.ä. gibt. Lande dann bei 43,24€. Bitte prüf das noch einmal. Was bringt mir dann soho? Danke im Voraus.
-
1. geht VVL auch, wenn sich der Ursprungsvertrag gerade um ein Jahr verlängert hat? Vertrag läuft jetzt bis 12/15.
2. kann ich einen Vertrag ( wegen Ausnutzung Soho) auf meine Frau umschreiben? Sie hätte dann einen Vertrag selbst und meinen ...
-
Hallo. Ich habe die Antwort von eurem Support erhalten, dass keine VVL möglich sei. oben heisst es aber VVL möglich zu schlechteren Konditionen. was gilt und an wen soll ich mich konkret wenden?
-
Hallo, bei 200398 kam gerade eine SMS, dass die Portierung storniert wurde... bitte um Klärung. Danke.
-
Hallo Wes,
lt. Telefonanruf von euch bekam ich die Info, dass ich mich selber um die Portierung kümmern soll, da die sofortige Portierung nicht geht und ich mich selber drum kümmern möchte. Den Pakerten lag aber je ein Zettel bei, dass die Portierung (nachträglich) beantragt wurde. Was stimmt? Und muss ich dem alten Anbieter noch ne Freigabe erteilen?
Bestell-nr: 200393 und 200398
-
ich weiß ja, dass man bis zu 4 Werktage warten soll, aber: ist mit meinen beiden S3 noch vor Weihnachten zu rechnen? Freue mich über ein (positives) Feedback....
-
Äh, steht nicht oben, dass keine Auszahlungen möglich sind? Leute, ein wenig lesen schadet nicht...
-