-
Eigentlich nicht.
Wichtig ist nur, dass du ihn am Anfang ein paar mal voll lädst und dann komplett leer werden lässt.
Li Ion/Poly Akkus erreichen ihre maximale Kapazität erst nach ein paar Lade/Entladezyklen.
Dann sind sie aber pflegeleicht und du kannst jederzeit Strom nachpowern.
Ab und an komplett leer werden lassen und dann wieder voll aufladen (über Nacht) ist für die akkus aber trotzdem sicher nicht schlecht! 
-
Es ist absolut egal, welchen MS du nimmst (wie auch schon in div. Threads beschrieben.), solange es ein DUO ist.
Ich weiss auch nicht genau, worin sich die MS'e unterscheiden, wahrscheinlich in der Zugriffsgeschwindigkeit, welche beim k750i aber nicht von relevanz ist.
Es gibt imho lediglich Unterschiede bei den MS'n, was den Verpackungsinhalt angeht.
Der Black label hat z.B. keinen MS-Adapter (auf das grosse Format) dabei.
Und es gibt nen MS-Gaming, der grün-transparent ist. (also nur optisch verändert)
-
...oder das Ding einfach als Gebrauchsgegenstand ansehen und den Kratzer Kratzer sein lassen! :>
Ist am Günstigsten! 
-
Hattest du bei deinem Bild nen Nightmode an?
Dann ists klar dass die Bilder verwackeln.
Aber du hast recht, auch im nicht-nightmode sind bei dunkelheit die Belichtungszeiten relativ lang (1/15 oder 1/30 ? Weiß gerade nicht genau).
Hilft nur still halten. Die Optik ist halt nicht sehr Lichtstark. Aber das kann man von der Baugröße und im Anbetracht, dass es ein Handy ist, nicht erwarten!
-
Hi!
Ich hab hier auch ein 2 Jahre altes T610 und das ist wie neu.
Wenns außenrum kacke aussieht (Dellen im Alu bzw. zu stark zerkratzt) kauft man sich bei Eb** nen neues Cover für 10€ und schon siehts wieder aus wie neu gekauft.
Solltest du nicht das Display mit einem Meißel bearbeiten wollen (die Bruchgefahr ist halt das einzige Problem bei Farbdisplay-Handys, die da relativ empfindlich sind) dann geht da auch nix kaputt.
Der Joystick hat auch immernoch einen knackigen Druckpunkt.
Alles in Allem: T610 Top!
Nen Freund hat ein T630, bei dem sieht das ganze schonwieder etwas anders aus.
Da scheinen die schwedisch stämmigen Japaner wohl ein wenig nachgelassen zu haben. Sein Joystick setzt öfter mal aus, der Druckpunkt ist, naja, recht schwammig und er hat ständig mit Staub unterm Displayglas zu kämpfen.
Zum K750i kann ich noch nix sagen (ist ja noch viel zu neu), verarbeitungstechnisch würde ichs aber (leider) eher mit dem T630 vergleichen, als mit dem unverwüstlichen T610.
Aber ich könnte mich auch täuschen.
greets
MG
-
Das Problem ist ja auch, dass die IR-Dioden in den Handys einfach viel zu schwach sind (wegen dem Stromverbrauch) und auf Reichweiten bis 50cm ausgelegt sind.
Und wenn du so nah vor den Fernseher/VCR/DVDPlayer gehen musst, kannst du ihn auch gleich am Gerät bedienen! 
-
Zitat
Original geschrieben von lucent
...hey, das letzte bild is das nähe fischersand und andreasviertel? sieht mir ganz danach aus...
Nicht ganz! 
Ist das kleine Venedig. Quasi parallel zur Moritzstr.
Aber die Stadt hast du ja schonmal erraten! 
-
Mir ist noch was gravierendes aufgefallen (vlt euch auch?):
Und zwar habe ich (wie wahrscheinlich viele hier) die Geburtstage in die Kontakte eingetragen.
Normalerweise packt Outlook ja dann nen Eintrag in den Kalender (Serientermin).
Das hat auch bisher immer gefunzt, nur seitdem ich mit dem K750i synce verschwinden Stück für Stück immer mehr Geburtstage aus dem Kalender.
Sie sind noch in den Kontakten vermerkt, aber der Serientermin ist halt weg.
Ist euch das auch schonmal aufgefallen? Das halte ich für nen sehr gravierenden Bug, wenn die Software ganz still und heimlich mal hier mal da nen Eintrag löscht.
Warum ist S/// nur nicht bei xtnd-connect geblieben? Die war wenigstens einigermaßen ausgereift. 
-
Ein paar Impressionen aus meiner Heimatstadt (naaa, wer erkennt sie?! :D)
Dom und Severi by Night (Rauschen schon ziemlich stark. Belichtungskorrektur - 2/3)

Nachthimmel (das Rauschen nimmt jetzt extrem überhand... ISO800 und 1/5s Verschlusszeit sei "dank")

Mit Hilfe von Neatimage und einem angepassten Profil kann man die Sache allerdings ein klein wenig entschärfen:

Tagsüber allerdings ein (qualitativ) ganz anderes Bild:

-
Hey!
Sagt mal, habt ihr eigentlich ne Ahnung, ob die USB Treiber fürs K750i auch unter Windows XP x64-Edition laufen?
Wollte Ende August auf x64 umsteigen und vorher gern mal abklären, ob ich mein Handy dann noch weiter nutzen kann...