Beiträge von pappnase

In Kontakte aufnehmen

Die Rückfrage, um unbekannte Nummern direkt in die Kontakte aufzunehmen, ist ein wirklich gutes Ericsson-Feature. Nur vermisse ich die Wahlmöglichkeit zwischen "Neuer Kontakt" und "Kntakt ergänzen", die mein R520 hatte. Auch finde ich keine Möglichkeit, die Nummer zu kopieren (z.B. nach Anlegen eines neuen Kontaktes) und sie dann in einen anderen Kontakt zu übernehmen. Habt Ihr einen workaround?

Tut mir leid, die Suche mit den Begirffen "Kontakte" "aufnehmen" etc. brachte nichts.

In Kontakte aufnehmen

Die Rückfrage, um unbekannte Nummern direkt in die Kontakte aufzunehmen, ist ein wirklich gutes Ericsson-Feature. Nur vermisse ich die Wahlmöglichkeit zwischen "Neuer Kontakt" und "Kntakt ergänzen", die mein R520 hatte. Auch finde ich keine Möglichkeit, die Nummer zu kopieren (z.B. nach Anlegen eines neuen Kontaktes) und sie dann in einen anderen Kontakt zu übernehmen. Habt Ihr einen workaround?

Tut mir leid, die Suche mit den Begriffen "Kontakte" "aufnehmen" etc. brachte nichts.

cellway

Hatte heute mit ihm gesprochen. Er sendet mir jetzt Unterlagen. Ich habe für einen Verein nach Rahmenkonditionen gefragt.

hochhol

Nach fast neun Monaten möchte ich diesen Thread hochholen und mich der Frage anschließen. Hat jemand Erfahrungen mit den RVs über Kolb? Er macht das wohl über cellway. Das macht mich zwar skeptisch, aber die Tarife sind ja wirklich interessant.

Natürlich habt Ihr dasHandy gekauft und Anspruch auf eine Reparatur. Ich weiss nicht, wie Memphis zu einer anderen Meinung kommt. Nur ist ein Vor-Ort-Austausch nicht gesetzlich vorgeschrieben und die 15€-Regel von E-Plus durchaus günstig.
    Die Reparatur muss E-Plus durchführen, so dass Du es dorthin senden könntest. Aber wenn es für beide Seiten einfacher ist, solltest du natürlich die Reparatur direkt beim Service Point in Anspruch nehmen.

p800 angeblich für 449 €

Auf der Cebit nannte mir ein Geschäftskunden-Betreuer einen Upgradepreis von 449 Euro. Ein eventueller Rahmenvertrag-Rabatt würde davon noch abgezogen. Ist noch unverbindlich, da die Geräte erst im April ausgeliefert und bestellbar sein werden. Hört sich aber verlockend an!

Das geht wirklich

Ja 8 + 1 Damen sind möglich, das erinnert ja schon an GPRS-Klassen. Weiss jemand sonst etwas über die Schachsoftware? Spielstärke oder Schnittstellen zu Partiendateien?
    Für Schach interessiere ich mich sehr (Schiedsrichter und noch einiges mehr mache ich da), freut mich, wenn das Thema hier einmal angeschnitten wird.