-
GSM, nicht UMTS!
Dies ist mein Lieblingsthread auf telefon-treff. Nicht nur wegen der spritzigen Bemerkungen unserer promovierten Freunde...
Nein, es geht um die Leistungsverbesserung meines Netzanbieters, und zwar genau in dem Punkt der bisher größten Schwäche.
Aber lest die Überschrift nochmal genau: es ist ein Thread über den GSM-Ausbau! UMTS gehört hier nicht rein und bläht das alles weiter auf.
Für mich lautet die entscheidende Frage im Moment:
Baut e-plus weiter in der Geschwindigkeit des Vorjahres auf?
Oder ist, wie schon befürchtet, dieser Aufbau möglicherweise Opfer der neuen Sparanstrengungen bei e-plus?
-
Zwei Ursachen kann ich mir im ersten Moment vorstellen:
Entweder hast du oben rechts eine Kategorie ausgewählt. Das filtert die angezeigten Daten.
Oder beim Synchronisieren wurde der Datensatz in der anderen Datenquelle zwischenzeitig gelöscht.
Beschreib den Fehler und die Gelegenheiten, bei denen du ihn beobachtet hat, doch einmal genauer.
-
Kann man noch kommen?
Essen selbst mitbringen und ein paar Euro als Kostenbeteilgung. Wird sicher spannend!
-
Hoffentlich
Bekommen die beiden keinen Ärger. Der "Netausbau-Thred" war mir sehr wichtig, beiden danke ich für die Infos!
-
Nee, das ist es leider nicht. Ich bekomme wesentlich ältere Threads angezeigt.
-
Nee, das ist es leider nicht. Ich bekomme wesentlich ältere Threads angezeigt.
-
Weiss jemand, warum dieser informative und wichtige Thread "weg" ist? Können wir künftig darüber nicht mehr diskutieren? Wird es keine Insider-Infos mehr geben?
-
Habt ihr geschafft. Habe mir gestern über guenstiger.de ein Zweithandy bestellt: ein OT715 für 99 Euro + Nachnahme. Ist doch ein toller Preis!
-
Mein Fazit: man unterhält sich gut und schämt sich fast dafür. Denn eigentlich bringt der Film nichts neues, sondern nur ein Remake von Bekanntem. T2 und T3: das sind doch nur minimale Unterschiede. Aber: Die Verfolgsjagd hat Klasse. Und am Ende hat man die Zeit ganz gut verbracht.
-
Wann kommt eine neue Version?
Weiss jemand, ob SE demnächst eine neue Softwareversion veröffentlicht? Das Update ist ja doch immer mit Aufwand und Kosten verbunden...