Beiträge von wutzel..1

:flop: :flop: :flop:

ich glaub das N97 hat einen SW fehler, wenn man die tastensperre mit den seitlichen schalter aktiviert...und nach 10..20 sekunden wieder deaktiviert schaltet zwar das display ein aber nichtdie displaybeleuchung :mad:

versucht das mal...4..5 mal, aber zwischen ein und ausschalten 10..20sek. warten

verkaufe das LG HB620T

das Handy ist im top Zustand. Am Display ist noch die original Displayfolie, natürlich in OVP, ohne Branding und ohne Sim/Netlock ;)

Mit diesem Handy ist es endlich möglich überall unabhängig vom Netzbetreiber über DVB T zu Fernsehen. Natürlich besitzt es eine 2MP Kamera.

Auch kann es dank HSDPA 7.2 und Bleutooth als Highspeedmodem verwendet werden.

technisches:
    • DVB-T Handy
    • 2" Display
    • HSDPA 7.2 MBPS
    • Mobile XD Engine
    • 2,0 MPX Kamera
    • MP3-Player
    • Bluetooth
    • 100MB interner Speicher
    • MicroSD-Speicherkartenslot (bis zu 4GB)
    • WAP 2.0

VB 49.-

stehe mehrfach in der Vertrauensliste :top:

Zitat

Original geschrieben von fhortner
    hab mir auch gedacht, naja - keine ahnung was ich davon halten soll, aber es hat - zumindest teilweise funktioniert.

vorher 7 pixelfehler, davon 3 im mittleren bereich, jetzt hab ich nur noch 3 und nur 1ner davon im mittleren bereich. :top:

genau so ist es mir uch gegangen ;)

Re: Re: lösung für n96 Pixelprolem

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hier verstehe ich nicht was in diesem Punkt die Software zu tun hat? Die Software hat doch nichts mit der Hardware zu tun... :eek: Wie soll so ein Display kalibriert werden? :confused:

wenn das Telefon und die sw von grund auf neu gestartet wird, wird das Display genau so wie die anderen hardwarekomponenten neu kalibriert oder aufgesetzt.
    Bei meinen n96 waren vorher helle grelle leuchtende Pixels zu sehen, nach dem oben beschriebenen Vorgang nur mehr einer......nur das zählt für mich :D

hei leutz,

hab nach langem suchen im inet ne lösung für das bekannte n96 displaypixelproblem gefunden .
    ( viele n96 Displays haben mehr als 6 Pixelfehler )

1. das n96 muß für mind. 60 minuten ind Tiefkühlfach des Kühschrank legen, ausgeschaltet

2. dann sofort mit NSU die aktuellste Firmware neu aufspielen, vorher die eigenen Daten sichern nicht vergessen ;)

3.nach ausshalten und mit dem Klammeraffe Griff ( Grü + 3 + * halten und Gerät einschalten ) neustarten.....

das Display wird dadurch neu kalibriert, durch die Kälte der Flüssigkristalle sind noch sehr träge und können sich neu ausrichten :top:

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Kannste beides knicken, da momentan auch noch keins von beiden in Deutschland unterstützt wird. Daher spart man sich die eventuelle Option beim PC Studio wohl auch noch auf. Warum sollte man auch "schlafene Hunde" wecken? Hat beim INNOV8 aus Samsung-Sicht schon nicht wirklich gut getan.
    Aus Verbrauchersicht wären Do-it-yourself-Updates bei Samsung jedoch längst überfällig!

..danke,

ich dachte weil hier alle von den Update reden sei die möglichkeit bei der PC Studio integriet ??

und wenn es ein Update gibt..geht das dann über das Handymenü wo bei mir die einstellungenfehlen..oder fehlen diese Serverprofile nur bei mir ??

danke nochmals

PS
    was steht bei euch
    Menü - Einstellungen - Allgemein- Standortbestimmung - Standortbestimmungsserver .....???????

i hät mal ne große bitte und frage,

bei der samsung PC Studio finde ich keinen menüpunkt wo man nen Softwareupdate prüfen kann..und am Handymenü unter Gerätemanger - Optionen - Aktualisieren geht auch nicht da keine Severprofil Daten hinterlegt sind ß?

Bitte könnt Ihr mir weiterhelfen...vielen dank ;);)

zu verkaufen,

ein neuwertiger A1 Option Globsurfer II HSDPA 7.2

der Router ist im neuwertigen Zustand mit Folie am Display, mit bis zu 4 Geräten zugleich surfen oder drucken. Mit HSDPA 7.2 der derzeit schnellste Mobilfunkrouter :D

- 1 Option Globsurfer II A1 in OVP von Vodafone
    - HSDPA 7.2 / UMTS / EDGE / GPTS / WLAN / LAN
    - Lieferschein
    - Neuwertig

technisches:

Unterstützte Netzwerke:UMTS/HSDPA/HSUPA/EDGE/UMTS/GSM und WCDMA 850/900/AWS/1900/2100 Mhz A1 Vodafone
    Unterstützte Schnittstellen: WAN, LAN, IEEE 802.11b/g WLAN, Ethernet 10/100Mbps Auto MDX und USB
    VPN Funktionen: VPN pass through, PPTP and IPSec client and server,L2TP client
    Firewall und Gateway Eigenschaften: Advanced NAT, MAC address filtering, Demilitarised Zone (DMZ), DoS and intrusion protection, Stateful Packet Inspection,Configurable security policies, Application Level Gateway (ALG) modules, Event logging, DHCP and DNS server and proxy, Time
    Besonderes: Unterstützt über USB externe HDD und Drucker
    Gewicht: 750g

VB 129.- inkl. versicherter Versand

stehe mehrfach in der Vertrauensliste und Ebaymitglied 100% psoitiv :top: :D