Beiträge von wutzel..1

Verkaufe Sony Xperia X1i silver + 2 GB SK in OVP mit Händlerrechnung

- 1 Sony Xperia ohne Branding/ohne Simlock
    - deutsches Quertz Gerät mit aktueller SW
    - mit Branod Displayfolie
    - + 2GB highspeed Speicherkarte
    - mit Navigon Mobil Navigator 7 DACH, einfach das Handy einschalten und das Navigon testen. Es ist bereits incl. der DACH Karten auf der Speicherkarte dabei

Das Xperia ist NEUWERTIG mit original Zubehör ( Headset unebnutzt)

VB 279.-

sensationelles teil, habe am freitag 2 schwarze erhalten. 1 für mich und das zweite war für meine freundin gedacht..die will aber wieder ein iphone :rolleyes:

auf jeden fall ist das n86 mörderspitze verarbeitet und die die cam macht auch am abend ohne blitz gute bilder. das oled display ist das beste, brillant und scharf.

die sw rennt schnell, das n86 ist mein n95 nachfolger..ein traumgerät :top:

zu kaufen ein nagelneues Nokia n86, natürlich ein original deutsches Modell ohne Branding und Simlock. Top neues Nokia, perfekter Slider und edle Materialen zeichen dieses neue Nokia aus :)

- 1 Nokia n86 black
    - in OVP mit Händlerrechnung
    - neu mit original Folie am Dispay
    - ohne Simlock/Brandning
    - OVP mit sämtlichen orig. Zubehör, SW CD, USB Kabel, Headset, Adapter, Ladekabel, deutsches Handbuch
    + gratis Nokia Maps Navilizenz DACH zum testen

VB 369.-

schneller Versand und PayPal ist möglich, bereits mehrfach in der Vertrauensliste :top:

frage zu problem

- wenn man am startbildschirm bei den unteren drei inhalten eine neuen inhalt hinzufügt, öffnet sich ja eine auswahl an progammen. wie kann man diese progamme verwalten..löschen ??
    bei mir befinden sich durch das syncen auf einmal zusätzlich 10 Sony RSS feeds die ich wieder weg haben will,keine ahnung wie die da hin kamen ??

danke für eure hilfe ;)

frage zu problem

- wenn man am startbildschirm bei den unteren drei inhalten eine neuen inhalt hinzufügt, öffnet sich ja eine auswahl an progammen. wie kann man diese progamme verwalten..löschen ??
    bei mir befinden sich durch das syncen auf einmal zusätzlich 10 Sony RSS feeds die ich wieder weg haben will,keine ahnung wie die da hin kamen ??

danke für eure hilfe ;)

Zitat

Original geschrieben von info9000
    Mit einmal schieben leuchtet nur die grüne und rote Tasten, aber nicht das Display!

..auserdem kommt es auch vor,

wenn man das gesperrte handy über den slider öffnet/entsperrt das auch hier das display ohne beleuchtung startet + die rote/grüne taste :(

Zitat

Original geschrieben von ericN97
    Ist bei mir nicht so, allerdings habe ich festgestellt, dass wenn die tastensperre aktiviert ist und ich das die Tastatur öffne ohne vorher die Tastensperre zu deaktivieren manchmal die Hintergrundbeleuchtung nicht mit angeht... Komisch komisch...

...das meinte ich, ist das selbe :flop:

ich hab schon die SW neu aufgespielt, hilft nichts :(