Beiträge von OJK

Hallo zusammen,

ich habe leider verschlafen, meinen Vertrag (O2 Blue Select für derzeit 15 EUR/Monat) zu kündigen. Der Vertrag endet jetzt am 5.6.2015 und wird dann verlängert, wobei er dann etwas teurer für mich wird, weil Vergünstigungen wegfallen.
    Ich bin voraussichtlich ab August im Ausland (vermutlich für mehrere Jahre). Nun könnte ich den Vertrag ja per Sonderkündigungsrecht kündigen, das "kostet" dann allerdings drei Monatsgebühren, also wohl ca 60 EUR.
    Ich würde im Idealfall auch gerne meine Rufnummer behalten - am besten als Prepaid-Karte, so dass ich meine deutsche Nummer behalte und auch für den Fall, dass ich mal wieder in Dtld bin.

Hat jemand eine Idee, wie man das am besten / kostengünstigsten lösen kann?

+1
    Ich bin auch interessiert! Habe derzeit Inkl.paket 100 mit 150 Frei-SMS. Zusätzlich habe ich noch das Internet-Pack M gebucht, so dass ich bei knapp 20 EUR/Monat bin. Wenn man das jetzt mit der VVL effektiv etwas drücken könnte, wäre das super.

VG, Jan

Hallo liebe Händler,

ich kann seit kurzem meinen Vertrag bei O2 verlängern. Es handelt sich um ein Inklusivpaket 100 mit 150 Frei-SMS pro Monat. Zugebucht ist das Internetpaket M, d.h. 300MB schnell, danach GPRS. Ich zahle dafür momentan knapp 20 EUR, 10 EUR für das IP100 und dann nochmal 10 EUR für das Internetpaket. Ich bin Student.

Ich hätte gerne ein Angebot mit ähnlichen Konditionen, aber natürlich mit weniger Grundgebühr ;-), notfalls auch mit Auszahlung.
    An sich sehr interessant ist z.B. O2 Blue XS, aber es ist eben ein "Standard-Tarif", ohne Vertragswechselbonus o.ä.
    Gibt es da grade ein gutes Angebot?

Viele Grüße

Hallo,

ich habe zur Zeit einen O2 Tarif mit 50 Inklusivminuten und 50 Frei-SMS für 10 EUR/Monat.

Der Tarif ist genau das, was ich brauche, nur hätt ich gern das XDA Diamond oder das HTC Diamond. Eine neue SIM-Karte bräuchte ich auch, hab mein altes Handy verloren, würde aber gerne die alte Nummer behalten. Ich hab mir gedacht, dass ich so maximal 100 EUR für das Diamond ausgeben möchte... Achja: einen Studentenausweis hätt ich auch...

Ich würd mich freun, wenn einer ein gutes Angebot für mich hätte :)

Gruß