-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Für die jeweilige Portierungsgebühr klappt alles. Über was die läuft ist egal, Tchibo berechnet abgehend die Gebühr, ob o2 oder xy ist egal.
Achso, ich dachte, innerhalb eines Netzes könnte man die Nummer evtl. nicht portieren. Aber ist ja umso besser, wenn das von Tchibo zu o2 trotzdem funktioniert und man auch das Startguthaben fürs Mitbringen der Nr bekommt
-
Klappt die Rufnummernmitnahme zum o2 IP100 auch von ner Tchibo-Prepaidkarte aus? Das läuft ja soweit ich weiß auch übers o2-Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von lion
Bitte um ein Angebot für den IP100 + frei SMS + Internet Packet M mit Auszahlung
Eventuell spezielle Studentenkonditionen möglich?
Selbiges Angebot - gerne auch mit Studentenkonditionen - bitte auch an mich. Danke!
-
Bei Neugeräten lohnt es sich eigentlich fast immer, auch mal unter Seiten wie http://www.guenstiger.de nachzusehen; da finden sich oftmals Preise unter ebay-Niveau...
-
Jau, bin weiterhin Student. Dann bin ich ja beruhigt und kann den Vertrag bedenkenlos verlängern. Mir ging es nämlich vor allem um die 150 sms, die ich ganz gern behalten wollte
-
Kurze Frage: Hab seit knapp 2 Jahren einen Time&More 50 Web Studenten-Vertrag mit 150 Frei-sms im Monat für 12 Euro. Sollte ich mich jetzt für eine Vertragsverlängerung entscheiden, müssten die frei-sms doch erhalten bleiben, oder?