-
Hallo,
wir möchten nun gerne von 1&1 DSL/TV zu Telekom Magenta Zuhause M und TV wechseln und die Rufnummer portieren. Können wir dabei auch den Vertragsinhaber wechseln - von meiner Frau auf mich? Laut euren "Infos zur Rufnummermitnahme" scheint das ja möglich zu sein.
-
Hallo,
wir haben noch einen 1&1 DSL-Vertrag inkl. Telekom Digital-TV, der Mitte Februar 2019 ausläuft (noch nicht gekündigt), und Interesse am Telekom Magenta Zuhause M inkl. MagentaTV. Der Übergang sollte möglichst fließend sein, also ohne Doppelzahlungen. Sollten wir dann besser selbst kündigen oder das durch den neuen Anbieter machen lassen? Könnten Sie einen neuen Vertrag zum Wunschterin (z.B. 12.12.2019) beginnen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Und da sind wir beim Preis bzw. Abverkauf: So gab es das Lumia 735 (LTE) letzt bereits für 135 €. Das Lumia 730 (Dual-SIM) heute für 149 € bei Cyberport … (Gutscheincode: MICROSOFT40)
Wo hattest du das Lumia 735 denn für 135€ entdeckt? Das wäre ja echt mal ein Hammerpreis...
-
Die 40€-Jubiläumsaktion, die laut ursprünglicher Ankündigung bis zum 14. April gelten sollte, wurde von cyberport offenbar vorzeitig zum 9. April beendet. Sehr ärgerlich.
-
Wenn das geklärt ist, wird bestellt
-
Nicotel: Besten Dank! Letzte Frage: Unser bisheriger Telefon/DSL-Vertrag läuft auf den Namen meiner Frau. Könnte ich den Entertain-Vertrag trotzdem auf meinen Namen abschließen und die Rufnummer mitnehmen? Oder müsste sie das dann besser beantragen?
-
Habe noch einen alten Alice/o2-Vertrag mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Frage: Wenn ich die Entertain-Aktion wahrnehmen möchte, soll ich dann selbst kündigen oder macht ihr das? Würde natürlich gerne einen möglichst glatten Übergang hinbekommen, ohne unnötige Doppelzahlungen und ohne zu viele Tage ohne Telefon/Internet...
-
Hallo,
bis wann wurde die November-Aktion denn verlängert, bis Ende Dezember?
Ich bin momentan noch bei o2 mit Internet+Telefon, TV läuft zzt. über DVB-T. Müsste ich den o2-Vertrag selbst kündigen, um bei euch Entertain zu buchen, oder würde das die Telekom übernehmen? Wie müsste ich insgesamt vorgehen, um einen möglicht reibungslosen Übergang zu haben? Ich will nicht wochenlang ohne Telefon sein, aber auf der anderen Seite auch möglichst keine Grundgebühren doppelt zahlen.
Gruß
Moose
-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Hast du denn mindestens ganz oben:
-> Verbindung -> Ort ->Standortdienste aktivieren- eingeschaltet? das ist das Minimum,
und Du solltest Dich möglichst nicht unter einer Bedachung befinden.
Je nach Lage kann das GPS schon mal 1 Minute brauchen, oder länger..
Du kannst auch zur schnelleren Positionsbestimmung erweitertes GPS benutzen,
allerdings werden dann Daten geladen und ist deshalb mit Kosten verbunden.
Alles anzeigen
Auch wenn ich erweitertes GPS und sogar den Netzstandort aktiviert habe, kommt nichts. Auch dann nicht, wenn ich draußen 10 Minuten bei strahlendem Sonnenschein unter freiem Himmel rumlaufe. Sieht irgendwie langsam doch nach Defekt aus...
-
Hat noch jemand Probleme mit GPS? Das Wave kann meine Position nicht ermitteln. Google Maps sagt immer "Ihre derzeitige Position kann vorübergehend nicht ermittelt werden." Auch wenn ich unter "Einstellung -> Verbindung -> Ort -> eigene Position" nachschaue, finden sich keinerlei Angaben, überall nur Nullen. Weiß irgendjemand Abhilfe?