-
Zitat
Original geschrieben von UnSecuRe
Dieses 600€ + Stick + Dock für Private muss ich nun wie bestellen das ich das noch bekomme? Gibt es das noch offiziell? Also das mit 5 GB und 7,2 Mbit für 35€ / Monat.
genau das würde ich ebenfalls noch suchen!
-
Ist bei einer VVL hier eigentlich auch noch möglich, den Junge Leute Vorteil zu bekommen?
-
Ist bei den Tarifen eigentlich auch noch möglich, den Junge Leute Vorteil zu bekommen?
-
Nachdem ja mittweile wieder einige Zeit vergangen ist und ihr nun vielleicht etwas mehr wisst, wollte ich nochmal nachfragen. Gibt es nun noch eine Möglichkeit lebenslänglich kostenlos die Internetflat am Handy zu haben? Ich hab auch noch einen der alten Active Data Tarife. Der läuft aber erst im Oktober aus und kann somit erst im Juni verlängern bzw wechseln.
-
Vielen Dank für die Informationen.. dann muss ich nur noch 6 Monate warten und kann dann endlich umstellen
Eine Frage jedoch noch kurz, was meinst du damit die Interessenten sollen sich bei vodafrank melden? Inwiefern kann mir der weiterhelfen?
-
Nachdem mein Vertrag diesen Monat auch ausläuft, bin ich gerade am vergleichen, ob ich doch verlängern oder wechseln soll.
Nun habe hier das mit dem Verlängern des Actitve Data Tarifs gelesen. Ich habe im Moment auch noch einen (den mit 24 Monate Laufzeit).
So wie ich das hier lese, kann ich mein kostenloses Inklusivpaket für meinen O2 Mobilflat Tarif also ewig kostenlos behalten. Ist das so richtig? Das würde mir die Entscheidung sehr vereinfachen