Wo steht eigentlich, dass Tethering nicht erlaubt ist?
Sorry für kurzes Off-Topic.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo steht eigentlich, dass Tethering nicht erlaubt ist?
Sorry für kurzes Off-Topic.
Mal ne Frage, die nichts mit der Cebit zu tun hat:
Ich habe seit mehreren Wochen in Hamburg extreme Probleme mit dem Datennetz bei O2. Oft geht gar nichts, trotz voller Signalstärke, manchmal geht es, aber sehr sehr langsam.
Ungefähr zeitgleich mit dem Beginn der Probleme hat mein Nokia E72 ein Firmwareupdate bekommen, das also evtl. auch Schuld haben könnte. Ich glaube allerdings eher an Netzprobleme.
Sind irgendwelche Überlastungs- oder ähnliche Probleme für Hamburg bekannt?
wjt
Vorher war die Vorgängerversion drauf (also die 52er). Unter Aktualisierungen steht das neue Update nicht mehr zur Verfügung.
Re: Re: Neue Firmware
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bibsurfer
Seitdem ich diese SW drauf habe, gibt es Probleme mit dem Internet.
Beim Aufrufen der Startseite kommt sehr regelmäßig die Meldung:
"Seite nicht gefunden-Web-Adresse überprüfen"
Das Verbinden mit der Startseite, die seit Monaten die gleiche ist, klappt im günstigen Fall beim 3. Versuch.
Auch andere Web-Adressen (Lesezeichen) werden nicht auf Anhieb erkannt.
Die Verbindungsprobleme tauchen auch bei Internet-gestützten Programmen auf, wie z.B. Karten...
Das ist aus meiner Sicht sehr bedauerlich!!!!
Kann jemand meine Beobachtungen bestätigen?
Ich hätte mich mal an den Grundsatz "never change a running System" halten sollen...
Ja, ich habe das Phänomen auch. Allerdings hatte ich es bisher nicht mit der neuen Firmware in Verbindung gebracht. Aber tatsächlich ist es ziemlich genau seit dem Update so. Ziemlich lästig.
Scheint also wirklich ein Bug zu sein.
Mal ganz ab vom aktuellen Thema:
Lohnt es sich jetzt noch, das inzwischen ja nicht mehr ganz taufrische E72 zu kaufen? Ich habe keine gute Alternative gefunden. Touchscreen brauch/will ich nicht mehr, QWERTZ-Tastatur wäre schön.
Hallo,
ich habe hier leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Deshalb jetzt ein neuer Thread.
Es heißt überall, dass die Akkulaufzeit bei aktivierter Push-Mail deutlich in den Keller geht.
Wenn ich es aber bei mir aktiviere (freenet), besteht keine dauerhafte Datenverbindung und trotzdem kommen Mails, wenn auch nicht "sofort", so doch mit einigen Minnuten Verspätung auf dem E51 an. Was kostet denn soviel Akkuleistung, wenn nicht eine geöffnete Datenverbindung?
Habe ich vielleicht Push-Mail gar nicht richtig eingestellt? Ich habe E-Mail-Benachrichtigung ein- und automatischen Abruf ausgeschaltet.
Vielen Dank schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von Lukkiheihei
sind die Bilder im Bilderordner auf der Karte, oder in einem anderen Ordner?
Bei mir zeigt er die Bilder auf der Speicherkarte an.
Die Bilder sind im Bilder-Ordner auf der Karte. Merkwürdig...
Galerie Bug?
Ich habe jetzt ein paar Wochen lang das Forum durchsucht, aber keine brauchbare Antwort gefunden...
Wenn ich die Galerie öffne, werden nur Bilder usw. angezeigt, die sich im Telefonspeicher befinden. Da ich die Fotos natürlich auf der Speicherkarte ablege, kann ich sie nur über den Dateimanager ansehen. Das kann doch nicht wirklich so gewollt sein, oder?
Kann man die Galerie so konfigurieren, dass auch die Dateien von der Speicherkarte erkannt werden?
ZitatOriginal geschrieben von JPB
- Menü-Seite wird hin und wieder nicht 100% aufgerufen, nach Neustart gehts wieder
Das würde mich auch interessieren. In unregelmäßigen Abständen lässt sich das Menü nicht aufrufen. Oben links erscheint dann ein anscheinend willkürliches Symbol irgendeines Menüpunktes, aber das Menü öffnet sich nicht.
Re: WECKER
ZitatOriginal geschrieben von ebajka
Hallo! 1. Wie kann mann den Weckton bei E51 ändern?
Ich würde diese Frage gerne nochmal aufgreifen. Ich hatte mal ein importiertes MP3 als Weckton, aber als ich es wechseln wollte, konnte ich nur noch die Nokia-Töne auswählen. Wo müssen denn die Musikdateien liegen, damit man sie als Weckton auswählen kann? Oder was mache ich sonst falsch?