Ich hab eine zweiten Empfänger getestet, gleiches Geräusch, scheint also normal zu sein, falls jemand mal die gleiche Frage hat.
Funktionsweise ist ja sowieso nicht beeinträchtigt.
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab eine zweiten Empfänger getestet, gleiches Geräusch, scheint also normal zu sein, falls jemand mal die gleiche Frage hat.
Funktionsweise ist ja sowieso nicht beeinträchtigt.
Gruß
Tom
Auf meiner Amazon Rechnung steht keine IMEI. Amazon schreibt ja selbst, dass man im Falle eines Defekts innerhalb der Gewährleistung die IMEI mit angeben muss.
Gruß Tom
Scheinbar hat Nokia das mit den 3 Jahres Lizenzen nochmal durchgerechnet. Das hab ich ja auch gemacht und vom Preis- Leistungsverhältnis lohnt (lohnte) sich das für die Kunden ja allemal. Schade, dass diese günstige Option weggefallen ist.
Gruß
Tom
Hoffentlich ist das mit den Lizenzschlüsseln noch ein Fehler in der Beta Version. Ich habs noch nicht drauf, aber das sollte als Feedback zu Nokia gehen.
Gruß
Tom
Hallo,
kann mir jemand, der den LD-4W GPS Empfänger besitzt helfen? Ich habe festgestellt, dass im inneren des Empfängers, wenn man ihn etwas schüttelt (der langen Seite hochkant entlang) ein loses Teil klappert. Ist das normal oder liegt ein defekt vor?
Grüße
Tom