Beiträge von tobias28

Re: Re: hi

>>>> werd mich bessern *schwör* aber deshalb werd ich trotzdem das von mir geben was mich stört.

hi

da geb ich dir vollkommen recht keine frage . das hier ist tt und nicht sparhandy.

aber

wieso gibt er anderen eine antworten >>>suport<<<

und meine anfrage wird ignoriert.?

wieso soll man anrufen , wenn man auch dort keine antwort erhält???

wieso soll ich eine mail hinsenden ?? wenn man auch dort keine antwort erhält???

und nun erkläre mir was ich noch machen soll.

persönlich vorbei fahren???

Informationen zu Ihrer Bestellung:

Informationen zu Ihrer Bestellung:a

Auftragsnummer: 2380841
    Auftragsdatum: 28.04.2008
    Auftragsstatus:

Das Team der Sparhandy GmbH & Co KG steht Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Viele Antworten finden Sie auch in unserem >>

ich frage jetzt zum dritten mal nach gerne auch jeden tag nochmals mehrmals

solange bis dein email postfach überschwemmt ist oder ich endlich mal eine antwort erhalte

den an dem lcd sind meine eltern interessiert . aber ihnen seit tagen keine genaue auskunft geben zu können . weil es sparhandy und sein tollen team , nicht schafft hier eine antwort und per mail zu geben.

was ist nun sache????????????????????????????

ist das so schwer als chef hier oder auf mail eine antwort zu geben

desweiteren frage mich jetzt schon

was ist wenn der lcd defekt ist.

den eine antwort wird ma dann sicher auch nicht erhalten. weil ja keiner antworten kann (will)

spricht nicht gerade für einen guten service so wie er auf der hp eigentlich angesproche wird.

sorry aber service kennen ich anders!!!

desweitern
    trotzdem noch nen lob der erste LCD und Karten sind angekommen.

hoffe das teil funktioniert.

hi

ja sehr schön auf eine reaktion.

ich warte auf meinen 2 ten vertrag immer noch ob der durchging oder abgeleht wird.

genauso seit tagen auf eine antwort per mail

hättest du die gute mal ein paar postings weiter oben zu lesen, also nicht immer die letzen 2 . mir dann bitte mitteilen was mit meinen anderen beiden verträgen ist .

eine antwort gibt es nicht oder?? alles muss man doppelt nachfragen

hi

also wenn man euch so zurhört echt schrecklich.

muss sich ein unternehmen eigentlich immer rechtfertig warum sie etwas ändern wollen.
    ein unternehmen willl geld verdienen, das ist jedem klar. mit personen die wie ihr denkt ist das nicht möglich.

leute die gleich kündigen obwohl ihnen nix passiert, weil jeder seinen genion s oH behält ist einfach lächerlich.

den leuten kann es keiner recht machen und ich denke mal eure 2.5 euro umsatz pro monat verkraftet o2 sehr gut . den die kosten die karte aufrecht zu erhalten sind weit mehr als euer umsatz denk ich mir mal so.

werden doch mit einem anderen anbieter glücklich.

wenn eplus nen tarif einstellt alles für bestandskunden gleich bleibt . nur der wechseln nicht dort rein mehr möglich ist .
    dann meckert ihr doch auch nicht rum.

aber ruft doch bei o2 an und schlagt denen vor sie sollen doch erstmal hier bei euch im kindergarten nachfragen solllen, ob sie was ändern dürfen.

nur an o2 wird hier rumgemekert wegen jeder kleinigkeit.

ihr tut mir so leid.

na dann warte ich mal ab ganz einfach

Auftragsnummer: 2380585
    Auftragsdatum: 26.04.2008
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.

Auftragsnummer: 2380841
    Auftragsdatum: 28.04.2008
    Auftragsstatus:

kann ich bei dem 2 ten vertrag davon ausgehen das es eine ablehung geworden ist. ??? oder ist der noch in prüfung.

ganz erlich man sollte vorher gut überlegen was für einen tarif man abschließt wenn du nen m machst und im nachhinnein feststellst das das der falsche tarif ist . Dann ist das dein problem und nicht das problem von o2. wenn du dir nen merzedes kaufst und feststellt nen bmw wäre besser machst du auch nicht merzedes für dienen falsch einkauf verantwortlich.

Desweiteren bist du demnächst der erste wo schreit weil die rechnung noch höher geworden ist als mit dem m

grüße
    tobias