megazone
hi schön das es so große hz gibt
meine hat nen durchmesser von ca10 km
und das schon ca seit einem dreiviertel jahr
lg tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
megazone
hi schön das es so große hz gibt
meine hat nen durchmesser von ca10 km
und das schon ca seit einem dreiviertel jahr
lg tobias
sms senden
hi
also sehr gut kann ich dir empfehlen vom pc aus für 8,9 cent mit absenderkennung die seite http://www.5vor12.de
oder über wap
dann as infodienste kostet 10 cent
http://www. tarifservice.de
dort findest die nummer must anrufen und dich direkt freischalten lassen
benutze beide anbieter und bin sehr zufrieden
schnelle zustellung
beide prepaid sms
schaun es dir an
bis dann
hi leute
hab alles durchsucht
irgendwo hat mal einer geschrieben
und nen link bzw mehrer gesetzt wo ich mp3 scheiden kann
leider finde ich den titel und so nicht mehr
wer kann helfen wegen diesen programmen
zb den anfang von einem lied wegscheiden wegen klingelton fürs handy >>6230
mfg
tobias
ebay käuferproblem
hi leute
brauch mal nen tip von euch
hab bei ebay nen drucker versteigert der ist beim käufer angekommen nun schreibt mir der käufer das die power taste defekt sei.
da ich aber genau weis das das eigentlich nicht sein kann da ich ihn noch in benutzung hatte.
und ich ihn auch anschalten und ausschalten konnte ohne problem
liegt der käufer in beweislast oder mus ich ihm beweisen das der drucker nicht defekt war
lg tobias
d
danke
bin in einem anderen formum auf die lösung gestosen
mfg tobias
hi
vieleicht könnt ihr mir helfen :
mein internet explorer wechselst immer selbstständig die startseite .......
meine startseite ist http://www.gmx.de, und wenn rechner neu startet und ich den explorer starte steht immer wieder about:blank drin
und er seigt mir eine search for..... seite an.
drauf macht sich immer ein fenster auf mit dem hinweis auf spyware und so.
die startseite kann ich jederzeit wieder ändern aber wird wieder auf die search seite geleitet.
mein betreibssystem ist windows 98se und i-explorer 6,0 mit sp1
kann mir jemand sagen wie ich den fehler beseitigen kann .
ein virus findet mein virenscanner nicht
und angeblich auch keine spyware wo mein programm findet
um hilfe wäre ich sehr dankbar
lg tobias
6230
hi leute
also seit heute war es im o2 shop in ulm verfügbar
aber in einer menge von 8 stk
in den anderen shops sieht genaus aus
und anscheindend so wie ich es gelesen haben werde so schnell auch keine kommen
kann ich aber net genaus sagen
aber ich halte euch auf dem laufenden
hi hallo
verkaufe hier ein nokia 7250i Gerät ohne Karte. das gerät ist ca 2,5 monate alt. eine Rechnung ist auch dabei wegen der garantie!!!!!!!
das gerät ist ist einem einwandfreien zustand und alles dabei wie landekabel gerät headset bedinungsanleitung und aku und orginalverpackung
für 155 -170 euro je nach verhandlungsbasis
bitte per email oder per pn
einfach melden
mfg tobias
schreibt an fantasticmax@gmx.de
tja
hi
also dein erstes posting von diesem thema werde ich ausdrucken und bei uns im shop aufhängen den sorry du bist echt ne lachnummer finde ich
es gibt überall stresskunden aber bei uns ist jeder wieder glücklich rausgegangen. soviel zum service von o2
wenn du inkompetente shopleute hast dann such dir nen anderne shop gibt genügend
wieso dir die sonderrufnummern wichtig sind tja die sind vom handy teurer
aber wer sich schlau macht findet im internet eine seite
wo ca 500-700 erzatzrufnummern stehen und du somit die 0180 nummern umgehen kannst. sind teilweise sogar 0800 nummern wo weitergeleitet wird
wer die addy möchte einfach pn an mich
-------
Premiere erhöht die Preise und wird auch noch frech. Man hat gefälligst das Programm zu lesen wo drin steht dass ne Preiserhöhung kommt und auch da bezweifel ich stark dass das ausreicht!
------
die kündigen es mindestens 4 wochen vorher an und dann kannst du dich entscheiden
geht fast überall so
--------
Ein Mitarbeiter meines neuen ISDN/DSL Partners nimmt meinen Vertrag entgegen und ändert den vor meinen Augen zu meinen Ungunsten ab! Herausgabe verweigerte er und nun muß er sich innerhalb seiner Firma verantworten!
------
stimme ich dir zu sowas sollte net vorkommen
--------
--------
Bei allen Firmen geht der Kontakt nur noch über teure Supportnummern, uch wenn deren Produkt gestört ist muß ich als Kunde auch noch was drauflegen!
--------
tja wie oben schon geschreiben schlau machen dann kannst so nummern umgehen zb aol ereiche ich über eine festnetznummer die kundenhotline !!!!!
-------
Da kam mir das mit O2 natürlich sehr ungelegen und die Tatsache dass jede zweite Auskunft falsch und mit Kosten verbunden ist macht einen Krank!
-------
tja der deutsche ist ja doof und bezahlt für jeden service brav geld wir haben es ja
------------
Man rennt zum O2 Shop und der sagt, "na testen Sie es! Sie merken es doch dann an der Rechnung!"
-----------
hab bei o2 noch nie rechnungen höher als 30 euro gehabt
bei den restlichen freu dich auf das doppelte und dreifache *viel spaß*
--------
Warum bekomme ich eigentlich Werbung auf jede SMS von O2 wo ich doch für diesen Dienst bezahle?
"Komm in den SMS Chat!"
"Wisen Sie eigentlich dass ihr Handy auch MMS versenden kann? Nutzen Sie es!"
Beim kostenlosen Dienst würde ich das glatt hinnehmen!
-----------
das ist ein kostenloser dienst der dir net berechnet wird dafür zahlst du auch nix
nur für abos wo du dir selber abonierst aber las mal lieber sonst ist o2 wieder schuld.......
ein verkäufer mus net alles auswendig wissen er mus wissen wo er die lösung findet
fals du verkäufer bist
hoffe ich ganz arg das du alles auswenig weist
fals nicht werde ich kommen und dich dann auch mal doof da stehen lassen
so
hi
na reingeschaut udn glaube blind oder was soll ich dort sehen
das die evtl vieleicht zusammen gehören oder so
na des mag sein ja
aber des hilft mir net wirklich weiter
sorry
jemand ne intersante information
mfg