Beiträge von tobias28

    ja wenn du meinst die ist kaputt geb ich dir gern meine adresse dann darfst du mir auf deine kosten selbstverständlich eine neu tastatur senden.


    danke schon mal im vorraus für dein geschenk.


    wenn sonst dir keine lösung bekannt ist dann schweige lieber. dann muss die menschheit nicht deine unqualifizierten komentare lesen und du verpesstest die luft nicht mit deiner stinkenden luft.


    gut
    somit bitte wieder ´back to the tropic.

    hi leute


    folgendes problem:
    ich möchte meine daten bei route 66 löschen lassen komplet also auch email verteiler etc.
    eine email an den support hilft leider gar nichts. die sagen mir nur das ich die email austragen muss aus dem verteiler.


    das machte ich auch . nur leider bekomme ich immer noch emails auf die gleiche email adresse.


    gibt es nicht irgendwo gesetze wo ich denen geben kann das die mich austragen und meine kompletten daten löschen


    desweiteren wie kann ich meine unter meinen acount gespeicherten daten von einem anbieter einsehen lassen? dafür gibts so viel ich weis auch nen gesetz.

    Zitat

    Original geschrieben von sp16
    also langsam wirds mir zu bunt!


    habe bis heute keine Gutschrift erhalten und heute wurden wieder 59,88 abgebucht


    ich habe die Karten noch nicht mal benutzt...




    leute mal ganz erlich.................. ihr redet so so gut in den ersten postings so gut über sparhandy.


    aber das es nen saftladen ist hab ich euch schon damals gesagt.




    also ich hab mein geld erhalten.


    von sparhandy nein . sondern von thp ein anruf und 3 tage später war das geld zurückgebucht .


    4 wochen später und nach 10 mails an sparhandy,kamm dann die antwort das es in bearbeitung ist........ alles klar dachte ich mir.


    kundenservice sehr schlecht.


    mit sicherheit hat er das ganze geld in seine eigene tasche geschoben und zockt euch einfach nur ab.


    evtl ist er jetzt auf ballermann und trinkt einen schönen coktail und läst sich die sonne auf den bauch strahlen.



    lg tobias

    ach du bist ja so arm dran weil du nen tag länger auf dein gerät warten must.




    du tust mir ach so lied erlich........



    gehe doch und schreib nen leserbrief an deine zeitung und teile es ihnen mit



    die haben sicherlich nen ohr für dich ..



    oder soll ich dir paar cents geben dann kannt jemand anrufen



    junge junge du hast mal echte probleme, wenn ich die probleme hätte wie du wäre ich der glücklichste mensch auf der welt warscheinlich

    Zitat

    Original geschrieben von HO-2001
    Ich bin echt sauer, absolut keine Kommunikation, per E-Mail wird nicht geantwortet und ans Telefon bekommt man die Herren und Damen auch nicht. Soll ich nun auf dem einen Vertrag sitzen bleiben und mein LCD bleibt im Nirvana? Also das kenne ich von TT-Händlern ganz anders. 1,5 Wochen sollten doch reichen um sich mal bei mir zu melden, was denn nun Sache ist.




    stimme ich dir voll und ganz zu . ich warte schon seit anfang an auf antwort von ihm .

    hallo sparhandy


    also lcd ist da und funktioniert?




    die karten sind auch angekommen ingesamt 3 stück . die karten sind seit dem 29.04.08 aktiv. habe gerade mit der kundenbetreuung geredet und die sagten mir das bis heute keine stonierung der 3 ten karte erfolgt ist.


    rufnumer 015772777195
    deine auftragsnummer ist leider nicht mehr vohanden



    wann gedenkst du den vertrag zu stonieren?????????????

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Nur die Lieferanschrift? Die kannst du mir so mitteilen, wenn es eine komplett neue vertragsanschrift ist bitte den auftrag heute neu eingeben!



    ah wieso machte ich das per mail die lieferanschrift zu ändern ?? aber geholfen hat es nix .


    sorry