Beiträge von hunter1974

rs77 hat auf der seite 276 einen link für den ersten eindruck.......oder so :cool: habe es mir angeschaut und frage mich wie ich im standbymodus eine so grosse uhr aufs handy bekomme....mein datum und uhrzeit sind in einem kleinen weissen balken........hmm :confused:

slider n95 8gb

hallo, dumme frage...kann es sein das beim schliessen des sliders kein anruf beendet wird??! oder ist es ein fehler von meinem gerät,finde auch keine entsprechende menu funktion.......habe mich auch schon doof gegoogelt........hiiiiiiiilfe

hallo, habe nach meinem letzten firmware update zum teil blau gekennzeichnete icons (PROGRAMME DIE AUF MASSENSPEICHER INSTALLIERT WAREN) und diese lassen
    sich nicht mehr deinnstallieren.bekomme immer die meldung deinstallation fehlgeschlagen.eine neuinstallation ist nicht möglich da es programme von jamba waren.sie sinnd auch definitiv denke ich :( nicht mehr installiert doch wie bekomme ich sie nun aus dem program manager???????????? habe mich schon blöde gegoogelt............ist es defekt?? HILFE