Beiträge von Turrican76

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sei doch froh, dass das S2 mal ein wenig Werbung bekommt, kennt doch sonst niemand, das Ding! :D

Lies doch einfach mal bei Engadget.com, obwohl die auch eigentlich Apple Fanboys sind:

Engadget

Die Meinung mit der Niederlage für Apple habe ich sicherlich nicht exklusiv. Wenn eine Anklageschrift mit einer Vielzahl von angeblich verletzten Patenten und Geschmacksmustern letzenendes auf ein popeliges Patent, man halte sich hier auch vor Augen was dieses Patent beinhaltet, zusammengestrichen wird, kann man das wohl kaum als erfolgreiches Verfahren für Apple werten. Es sei denn man hat die Apple Brille auf...

Ich hatte vor dem Galaxy S2 das IPhone 3GS und war eigentlich zufrieden, aber der ganze Apple Hype und das Geschäftsgebahren der Firma wurde mir dann zu viel. Ist aber ein anderes Thema...

Kannst ja auch mal drüber nachdenken, warum Apple nur gegen Samsung so vehement vorgeht. Sicher nicht, weil das S2 so uninteressant ist und es keiner haben will. Es ist eine ernstzunehmende Bedrohung. Anstatt dieser mit Innovation zu begegnen, versucht man den Verkauf des Konkurrenzproduktes mit haarsträubenden Patentklagen zu verbieten. Das ist Apple, wirklich super... :p

In den nicht von Apple Fanboys dominierten Medien wird darüber berichtet, dass dies kein Sieg für Apple, sondern eher für Samsung ist.

Es wurden nämlich alle Ansprüche Apples abgewiesen, das Verbot bezieht sich lediglich auf ein Patent, in dem es um das scrollen durch eine Fotogalerie geht. Lustigerweise ist die Galerie der Samsung Handys ja die Standard Android App, aber egal. :D Samsung hat locker reagiert und wird entsprechende Änderungen vornehmen, auf den Verkauf soll dies keinen Einfluss haben, da dies sehr zügig gehen wird.

Wichtig ist, dass der ganze Design Quatsch und alles andere, was Apple an trivialen Geschichten auufgefahren hatte, abgeschmettert wurde.

Also tatsächlich eine Niederlage für den Ex-Chef Steve und ein großer Erfolg für Samsung!!

Hallo zusammen,

für meinen Schwiegervater suche ich eine Vertrag mit recht günstiger monatlicher Grundgebühr (<=10 Euro) und einem SMS Inklusivpaket. Die Gesprächspreise sind nicht so wichtig, da er eigentlich zu 99% SMS schreibt.

Interessant wäre auch ein Vertrag, bei dem es eine ordentliche Auszahlung bzw. Subvention für ein Handy gibt. :)

Viele Grüße

Stefan

Ok, also 40 Euro + 100 Euro + 48 Euro Gutschriften, Fritz Box für 0 Euro aber Anschlußpreis 59,95 Euro.

Call&Surft Comfort kostet ja 34,95 Euro, hab ich es richtig verstanden, dass der Tarif ab dem 01.07.2011 wieder 39,95 kostet, also auch für mich, falls ich mich für den Vertrag entscheide? Oder gelten für mich die 34,95 Euro über die gesamte Vertragslaufzeit?

Losgelöst vom Festnetz Angebot, hättet ihr denn aktuell ein gutes Angebot für die Verlängerung meines T-Mobile Vertrages? Würde gerne verlängern und in Complete S wechseln...

VG Stefan

Nur noch mal zum besseren Verständnis:

Bin Complete Mobile 120 Kunde, Vertrag läuft noch bis Ende Juni. Ziehe zum 20.04 um, war bisher bei Alice, ist aber für die alte Wohnung schon zum heutigen Tag gekündigt.

Für mich würde also gelten

Fritz Box 7390 für 29 Euro Zuzahlung
    Gutschrift Telekom 100,00 Euro (DSL Neukunde)
    Gutschrift T-Mobile 48,00 Euro (Vorteil)

, oder?

Hab ich noch irgendwelche Vorteile, wenn ich gleichzeitig meinen T-Mobile Vertrag über euch verlängere? Gibt es da irgendwelche Angebote in Zusammenhang mit Complete Mobile S?

Vielen Dank für die Infos!

VG Stefan

Hallo zusammen,

wer kann mir ein gutes Angebot für eine Telekom VVL und folgende Varianten machen:

VVL mit Samsung Galaxy S
    VVL mit HTC Desire HD
    VVL ohne Handy (mit Auszahlung oder Grundpreis Rabatt?)

Jeweils mit Tarifwechsel von Complete 120 in Complete S.

Vielen Dank und viele Grüße! :)

Stefan

Habe seit knapp 2 Wochen auch das neue IPHONE 3GS und jetzt seit neustem ein merkwürdiges Problem bei den Emails. Im Posteingang steht jetzt immer die Meldung „Weitere E-Mails laden“ und es werden mir nur die aktuell heruntergeladenen Mails angezeigt. Ich hatte vorher aber noch alte Mails extra im Posteingang belassen, diese sehe ich jetzt nicht mehr. Obwohl diese bei der Gesamtzahl berücksichtigt werden.

Ich sehe z.B. 6 Mails im Eingang und hatte eigentlich noch 2 alte Mails und er zeigt als Gesamtzahl 8 an, sehen kann ich aber eben nur die 6 Stück. Klicke ich auf „Weitere E-Mails laden“ tut sich nichts. Wo sind denn nun meine alten Mails hin und wie bekomme ich die dämliche Meldung aus meinem Posteingang? :confused:

Re: Re: 5610

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Also ich habe den Schlafmodus deaktiviert (Datum/Uhrzeitbalken ständig sichtbar), und bei meinem 5610 leuten die beiden LED´s am Schieber nur wenn eine SMS oder ein Anruf eingegangen ist...

Hab jetzt auch ein 5610, hatte vorher hier im Forum auch gelesen, dass die Leuchten verpasste SMS oder Anrufe signalisieren. Bei mir blinken die allerdings auch in regelmäßigen Abständen ohne das ich was "verpasst" hätte. Hab dann extra die Beleuchtungseffetkte ausgeschaltet und mir ne SMS schicken lassen und darauf gewartet, dass die Leuchten sich jetzt melden, aber Pustekuchen... :mad: