-
Hallo zusammen,
ich suche für meine Mutter einen neue Tarif, sie ist aktuell bei Congstar Prepaid und hat jetzt aber die Whatsapp Welt für sich entdeckt und benötigt demzufolge auch ein Datenvolumen.
Hinzu kommt, dass sie ein neues Handy bekommen hat, ein Lumia 520, welches eine aktuelle SIM benötigt, wofür Congstar freundlicherweise nur 19,99 Euro verlangt. :mad:
Also stehen die Zeichen auf Wechsel. Allerdings wäre es meiner Mutter wichtig, dass sie ihre Nummer behalten kann! Netz ist so ziemlich egal, SMS und telefonieren auch so gut wie unwichtig, nur ein mini Datenvolumen (100 MB wären ausreichend) sollte drin sein.
Gibt es da was passendes? Vielen Dank schon mal für etwaige Angebote! :top:
Viele Grüße
Stefan
-
Hi, hab zwei Fragen zum Angebot:
Rufnummernübernahme aus Vodafone Tarif (läuft am 31.10.2013 aus) möglich?
Wie sehen die Konditionen mit dem Sony Xperia SP in weiß aus?
Vielen Dank!
Stefan
-
Hallo zusammen,
hatte schon vor Monaten mal nachgefragt, da hatte sich leider nichts ergeben bzw. Handytechnisch hatte mich nichts gereizt.
Mein Vertrag läuft im Juni aus und ich würde die VVL so langsam gerne über die Bühne bringen. Ich hätte gerne Angebote mit Auszahlung und mit dem Nokia Lumia 720 (rot).
Vielen Dank schon mal für Eure Angebote!
Viele Grüße
Stefan
-
Die Speed-On Geschichte macht sehrwohl Sinn, wenn man bedenkt, dassein Telekom Tarif inklusive 1GB Datenvolumen (Complet Mobile L) auch schon 59,95 Euro Grundgebühr mit Handy kostet. Ist also noch nicht mal günstiger, wenn es ums reine Datenvolumen geht.
Mit Speed-On hat man die Möglichkeit in Monaten wo man, warum auch immer, weniger versurft, eben auch weniger zu bezahlen.
Finde ich daher gar nicht so unsinnig...
-
Hi, einfach hier auch noch mal meine Anfrage:
(vorzeitige) VVL eines Complete Mobile S. Seit 26. Dezember ist die vorzeitige VVL online mögliche, denke der Vertrag läuft am 26.06.13 aus, bisher nicht gekündigt.
Verlängerung in selben Tarif eventuell mit Spotify Option (sofern die was bringt). Entweder mit HTC ONE X+ oder mit Auszahlung.
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
-
Hi, noch mal nachgefragt: Wie sieht es z.B. bei einer Verlängerung in einen "besseren" Tarif aus, da ich mit den 300 MB meistens nicht auskomme. Konkret wäre das ja dann der Complete Mobil L. Und wie sieht es mit einer Auszahlung bei VVL aus?
Online kann ich wie gesagt seit dem 26.12. verlängern, aber die Preise sagen mir nicht gerade zu...
VG Stefan
-
Hallo zusammen,
hatte vor einiger Zeit schon mal nachgefragt, aber seit heute kann ich auch über die Telekom Homepage eine vorzeitige VVL durchführen, vielleicht hat ja jetzt jemand ein Angebot für mich.
Würde den Vertrag gerne vorzeitig verlängern, weil ich mein Galaxy S2 so langsam nicht mehr sehen kann. Als neues Handy käme aktuell nur das HTC One X+ in Frage.
Würde mich über Angebote freuen! Danke und noch schöne Weihnachten...
Viele Grüße
Stefan
-
Hallo zusammen,
mein Vertrag (Complete Mobil S mit Handy) läuft zwar erst im nächsten Jahr aus, aber ich brauche unbedingt ein neues Handy, mein S2 nervt so langsam. Laut Telekom Homepage kann ich ab dem 26.12.12 verlängern. Habt Ihr vielleicht ein gutes Angebot für mich, interessiere mich für Nexus 4, HTC One X+, Lumia 920 und HTC Windows Phone 8X. Wäre auch bereit bei einem guten Angebot in einen höheren Vertrag zu wechseln.
Viele Grüße
Stefan
-
Hallo zusammen,
für meine Frau, deren Vertrag im Januar ausläuft, suche ich ein gutes Angebot für eine VVL aus dem Complete 120 Business. Entweder mit aktuellem Smartphone (Galaxy Nexus, Iphone 4S, Motorola RAZR, Galaxy S2) oder auch mit Auszahlungsangebot.
Der Tarif selbst ist vollkommen ausreichend, gegen einen günstigeren mit gleichen Leistungen hätten wir natürlich auch nichts einzuwenden.
Viele Grüße
Stefan Tolnlick
-
Gab es eigentlich einen ähnlichen Aufschrei, als Apple für das neue iOS das Notification Center vorgestellt hat? Sieht bei Android schon ewig so aus und wurde von Apple nahezu 1 zu 1 übernommen. Aber das ist natrlich wieder eine ganz tolle Innovation aus dem Hause Apple...