Beiträge von CyberTim

zu 1: keine Ahnung, verwende OL nur auf Arbeit und dort auch nur als Mail-Client
    zu 2: Menü -> Nachrichten -> Neue Nachricht -> SMS -> Optionen -> Nur senden -> Nummer eingeben oder aus dem Tel-Buch holen und da seh ich auch schon unten beide SIM stehen und ich kann dort über die seitliche Taste umschalten...

Zitat

Original geschrieben von CyberTim
    Hi,

ich hab auch die D880XEGK4 als Firmeware (wie Yigit). Wenn du Kontakt zu Yigit hast, kannst du mal fragen, ob er auch Probleme mit der Sprachqualität (speziell vom 2. SIM-Slot) hat?

Ich muss mich korrigieren: Die Probleme habe ich auf der nicht-primären SIM unabh. vom Slot. Aber auch auf der rpimären halte ich die Sprachquali für nicht optimal. Naja, auf die nächste Firmware mal warten...

Zitat

Original geschrieben von SebastianW
    Ich würde sagen, dass der Akku 2-3 Tage durchhält bei mehreren Stunden telefoniererei, nicht weniger als mein altes D500

ich komme auf 5-6 Tage bei täglich ca. 30-45 Minuten Gesprächsdauer. Sonst mach ich mit dem Gerät nichts weiter (kein MP3, Radio, Blauzahn...). Es läuft 24/7, wobei es wochentäglich ca. 9 Stunden mit schwachem Empfang zu kämpfen hat

also, ich hab für meins nur 329 euro inkl versand (sogar Nachnahme) gezahlt. Und da ich schon ne Weile keine subventionierten Handys mehr habe, ist das auch OK.
    Erstaunlich finde ich die Akku-Laufzeit. Bei normaler Nutzung scheint es etwa ne Woche zu sein, wie das Ding hält. Erstaunlich wegen der 2 Funkteile und das auf Arbeit 1 Karte so gut wie keinen Empfang hat...

Wenn das jetzt nach D offiziell kommt, finde ich das erstaunlich. Hatte demletzt noch auf meine Anfrage bei Samsung ne negative Auskunft erhalten. Auf der dt. Samsung-Seite hüllt man sich aber auch noch im Mantel des Schweigen.

Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar tagen nun auch ein D880.
    Wie ist bei euch die Sprachquali? Bei mir (E+ und D1) ist sie deutlich schlechter als bei meinem alten D600.

Gibts evtl. schon Firmware Updates?