Beiträge von AceVentura

    ...warum ich mir keine andere kaufe? weil ich erstmal wissen wollte ob sowas überhaupt möglich ist!


    Zu dem Punkt mit den Daten, dem anzusprechenden port, usw:
    Ich schrieb ja an die Softwareprofis!!! Es gibt bestimmt jemand der das herausfinden könnte.


    Aber jetzt das wichtigtse, habe gerade in erfahrun gebracht, dass sich neuere SIM-Karten ab ca 2002 nicht mehr klonen lassen.
    Somit hat sich das ganze wohl erledigt. Ist wohl auch der grund warum die 12 zu 1 und 16 zu 1 Adapter nicht funktionieren

    Hallo, da ich gerade auf der suche nach einem Dual-Sim Adapter für mein LG KS-20 bin, habe ich ein gerät endeckt dass die Sim Karten Daten ausliest und auf einer neuen Sim speichert (bis zu 12 SIM) Karten.


    Nun meine Frage an die Softwarespezialisten:
    Wäre es nicht möglich ein Programm für WM zu schreiben, auf dem man die SIM Karten Daten einlesen kann, und somit eine virtuelle SIM erstellen?


    Der Kartenslot für die SIM, müsste dann als Lesegerät herhalten sofern das überhaupt geht.


    Naja jetzt hab ich mal meine kranke idee her gestellt und jeder/jede wo dazu was beitragen kann, soll bitte was zum Besten geben.

    Datenverbindung trennt sich nicht


    Dank eines netten Users hier im Forum, konnte ich mein handy jetzt mit den 02 Einstellungen konfigurieren.
    Jetzt hab ich folgendes Problem: Wenn ich ne MMS sende oder empfange, trennt sich ja die verbindung nicht automatisch.
    Bei mir ist nur das Problem, das meine Verbindungen bei o2 nach zeit gehen und nicht nach der datenmenge.
    Wenn ich nun ne MMS empfange, und es nicht gleich bemerke und die Verbindung manuell trenne laufen meine Kosten weiter!


    Hat dazu jemand ne Lösung?



    Wenn ich meine Vertrag jetzt umstelle, so dass ich nach datenmenge bezahlen muss,
    entstehen mir dann 0 Kosten wenn die Verbindung aktiv bleibt, oder läuft über die Verbindung trotzdem geringer traffic?