Beiträge von m4ddy

Mal ne Reglementfrage: Ist die schnellste Klasse nach oben offen oder gibts da Limitierungen? Ich meine mich doch zu erninnern, dass die Zakspeed Viper mal mit an die 800 PS mitgefahren ist, kann das sein? Oder es gab auch mal sonen pervers motorisierten Opel Calibra wenn ich mich recht erinnere.

Angeblich gibts ja auf audi.de/tv nen livestream, da hat die Werbung aber was viel versprochen, ich sehe da nix.

Der Stream auf Sport1.de scheint durchzulaufen, allerdings halt nur mit Musikuntermalung wenn keine Sendezeit ist. Sei dem Moderator aber gegönnt ;)

Was ein geiles Sportwochenende :top:

P.S. Wenn ich die ganzen Zeltstädte da sehen, ach was freu ich mich auf Rock am Ring :D

Man muss schon sagen, dass es Kimble nie so schlecht gemacht hat. Man muss mal sehen was füren doch relativ unanschauliches Kerlchen er ist. Da wäre wohl mit irgendwelchen Möchtegernmodels usw. relativ wenig gelaufen im Normalfall.

Wenn man schon früher diese Videos sieht, wo er mit 10 Ferraris und reichlich B-Z Prominenz zum F1 GP nach Monaco fährt, dicke Yachten mietet und k.A was treibt, wer will das nicht.

Dass er dabei ausgenutzt wurde muss ich ihn ja nicht interessieren, sein Geld wars ja eh nicht ;).

Kimble steht ja wohl auch einigermassen erwiesen hinter Megaupload.com. Damit muss wohl Geld zu machen sein. Er hat sich wohl das teuerte Anwesen Neuseelands gekauft, das tollste Land der Welt.

Mich macht das ein wenig neidisch.....insofern irgendwie auch Respekt!

Zitat

Jimmythebob Ja, sogar ordentlich 5 Prozentpunkte über dem Basiszinssatz (§ 288 BGB).

Sorry, das ist Quark. Du bekommst 5%-Punkte über Basiszinssatz für die Zeit zwischen Rechtshängigkeit oder vorherigem Verzug und Tag des Urteils. Selbstredend bekommst du keine Zinsen wenn du 30 Jahre wartest mit der Vollstreckung für diesen Zeitraum!

Schießt ihr da auch auf Hartz IV Empfänger? Die sind ja gesellschaftlich nicht so gut gestellt.

Ein vollstreckungsfähiger Titel stört schon, wenn 30 Jahre lang jemand reinspazieren kann und deinen 2 Meter LCD mitnimmt. Irgendwann wird der mal Kohle haben, zumindest 400 Öre.

@ HTC HD2

geschickte Taktik! Weil die Gerichte überlastet sind begeht am besten ne Körperverletzung. Das sollte wirklich dazu beitragen die Gerichte zu entlasten.

Bei Hartz 4 wird mit den Pfändungsgrenzen nicht viel zu machen sein, soweit richtig.
    Aber wenn du nen Titel hast, dann ist der ja 30 Jahre vollstreckbar.

Hier in Kölle hab ich oft gesehen das bei solchen Betrugsfällen eingestellt wurde, allerdings nur wenn das Opfer die Kohle zurück bekommt. Da gibts dann auch nix mit Pfändungsgrenze!

So wie ich das hier nach der Suche festgestellt hab, ist das hier ne Neuigkeit. Inzwischen ist die hier besprochene Firmware auch für PC 0578313 verfügbar.

Jedenfalls über NSU. Werde das mal installieren :top: