Beiträge von m4ddy

Danke....hab die Schnauze schon voll von LG. Habe mich schon was im L Forum schlau gemacht. Scheint wohl ein gängiges Problem zu sein. Bin eben schon auf andere Art und Weise in das Rettungsmenü gekommen mit IMEI und SN. Da hörts dann aber auch irgendwann auf...werde gleich berichten

Vielen Dank für die Antwort Wolfgang.

Habe das Handy jetzt hier und es geht leider nicht gut los. Wollte ein Softwareupdate machen. Wa auch verfügbar und hat alles erstmal gut funktioniert. Neue Version war schon runtergeladen und entpackt. Beim Updaten ist es dann abgebrochen..irgendwas von wegen keine Internetverbindung (was Schwachsinn ist).

Naja Ende vom Lied...es geht nix mehr. Auf dem Handy wird nur S/W Upgrade angezeigt....es geht gar nix mehr.

Hab das Handy 2h und nun ist es schon Fritte? Oder gibts da nen Trick wie ich das wieder hinbekommen kann?

Schnelle Hilfe willkommen ;)

LG

M4ddy

Hallo,

habe mich nach langer Recherche auch für das Speed entschieden. Habe noch 3 kurze Fragen und würde ich mich über ne kurze Antwort freuen.

Zunächst geht es natürlich um einen günstigen Kaufpreis. Wenn ich das hier so lese, dann lohnt es sich ja anscheinend nicht, ein VF-Gerät zu kaufen oder?

Hat hier jemand das LG in braun? Ist da nur die Akkuabdeckung andersfarbig oder auch andere Teile des Geräts?

Zu guter Letzt würde mich interessieren, ob schon mal jemand die DLNA Funktion mit einem Samsung TV probiert hat. Geht das so, wie bei einem Samsung Handy mit DLNA?

Vielen Dank

ich habs ausporbiert, als die folien schon runter fahren. Habe schon lange selbst ein Touchscreen, aber das Huawei (also zumindest das spezielle meiner Mutter) ist für mich unbedienbar.

Vlt. gibts da solche und solche Modelle? Echt schade jedenfalls..

Ja das kann sein..beim "blättern" ist es mir auch nicht aufgefallen. Aber in den Menüs gehts ja nunmal leider von oben nach unten. Echt schade..werds mir wohl deswegen selbst nicht kaufen. Es sei denn, dass könnte man irgendwo einstellen?

Meine Eltern haben sich das Dinge auch gekauft. War jetzt mal dort übers WE und hatte das X 3 in der Hand. War echt überrascht, wie hochwertig es aussieht und sich auch anfühlt. Das Gewicht ist genau richtig...wird echt schon halbwegs edel.

Allerdings kann ich auch nur bestätigen, was hier jetzt gerade geschrieben wurde. Scrollen kann man im Menü kaum..ich habe auch immer statt zu scrollen irgendwelche Sachen ausgewählt oder Dinge aktiviert/deaktiviert.

Dachte schon ich wäre zu grobmotorisch..aber liegt wohl dann auch am Gerät.

Ich finde, diese Eigenschaft macht es leider halbwegs unbrauchbar
    :(

Hier auch noch ein Video von cnet. Echt ordentlich für den Preis!

http://www.youtube.com/watch?v=lt3RxFBkAC4

Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein nächstes Handy aus China kommt. Werde aber noch abwarten, ob und für welchen Preis das Huawei Vision nach Deutschland kommt. Sieht auch super interessant aus und die meisten hier sind ja auch sicher bereit, mehr als 100 € in ein Handy zu investieren.

Hi,

meine Freundin hat sich das Dinge auch geholt. Ich kann nur im Vergleich zum 5800 sprechen. Den Vergleich finde ich etwas ernüchternd. Es ist ja mind. 2 (vlt. 3 ?) Jahre frischer, kann aber eigentlich nix besser. Es ist etwas schneller von der CPU, aber merkt man auch kaum.

An Features hat es etwas weniger (kein Blitz, keine Frontcam). Insgesamt auch liebloser verarbeitet, z.B. keine Schutzkappen am USB Anschluss, keine separater An/Ausschalter. Es wird nur mit 2 Gig-Karte geliefert (klar kost nicht viel) Auch das Headset ist schlechter, weil keine Audiosteuerung. Es hat auch keinen Stift.

Alles irgendwie nicht weltbewegend, aber in 2-3 Jahren ist halt nix passiert, es gibt sogar Rückschritte. Der Screen kommt mir von der Empfindlichkeit auch eher schlechter vor, als bei meinem 5800.

Für mich das störenste ist aber die Handhabung..es ist zwar nur minimal kleiner, aber viel leichter. Für meinen Geschmack zu klein, zu leicht. Ich kann es mit einer Hand nicht ordentlich bedienen, es rutscht mir immer aus der selben. Ich habe dabei keine Pranken!

Es ist aber insgesamt kein schlechtes Handy...es tut alles was ein Smartphone machen soll. Navi ist auch gut, Sat-Fix übrigens was schneller als beim 5800.

Enttäuschend aber wenn man bedenkt, dass seit dem 5800 eigentlich nix passiert ist. Wenn du es billiger bekommst, kannst du meiner Meinung nach auch das 5800 nehmen

LG