Beiträge von Reth

Hi zusammen,

hatte hier und anderwo schon gesucht, leider sind alle alten Links nicht mehr wirksam.

Suche die Originalsounds des E52. Hab meins leider nicht mehr und vorher vergessen, diese herunterzuladen. Mag im Prinzip nur eine der Melodien, weiss aber leider nicht, wie diese heißt.

Kann dazu vielleicht hier jmd. weiterhelfen?

Danke schon mal!

Ciao

Hallo zusammen,

sind denn beim E51 die Menüsymbole nicht animiert? Oder hängt das vom installierten Theme ab?

Falls es am Theme liegt, wonach kann man denn dann am besten im Web suchen? Die Ergebnisse zu "Nokia E51 theme animated icons" und "Nokia E51 theme animierte symbole" brachten leider wenig Verwertbares bei vielen Ergebnissen!

Dank euch schon mal!

Ciao

OK, hatte mich geirrt!

Der Ton war dabei, es ist der: Polaris

Weiß jemand, woher ich ähnliche Töne bekommen kann (also solche "klaren" und einfachen Klänge)?

Viele meiner Kollegen haben ein 6300 als Geschäftshandy und ich will keine Verwirrung stiften, mag diesen Ton absolut gerne!

Ciao

Hm, dann hab ich die Suche wohl nicht richtig bedient.

Danke schön.

Wie es scheint, ist der Ton, den ich suche wohl nicht dabei (ist so ein klarer heller Ton, kein Lied o.ä.).

Werde nochmal mit nem 6300 abgleichen müssen!

Ciao

Hallo zusammen,

finde einige der Originaltöne, die z.B. das Nokia 6300 bietet echt gut und hätte diese gern auf meinem Handy (TS608).

Gibt es die irgendwo zum Download, oder muss ich einen Bekannten fragen, der dieses Handy besitzt, damit er sie mir schickt?

Danke schon mal!

Ciao

Hm, keiner?

Ist wohl ein zu seltenes Handy!

Leider antwortet der Toshiba-Support auch nicht.
    Habe heute mal ein paar Themes von nem SEW880i runtergeladen, die waren dann zwar aufm Handy, ich konnte sie aber nicht verwenden.

Weiß jemand, ob diese (bzw. welche anderen) Themes kompatibel sind?

Ciao

Hallo zusammen,

habe mir das TS608 zugelegt und bin nun auf der Suche nach ein paar alternativen Themes und Klingeltönen, da mir v.a. Letztere nicht sonderlich zusagen!

Habe hier im Forum schon ein paar Links gefunden, u.a. hier:

Thread

allerdings weiß ich nicht, ob die Themes auf dem TS608 verwendbar sind!
    Ist das TS608 in dieser Hinsicht kompatibel zu anderen Geräten (z.B. Siemens)?
    Ich hätte gern ein Theme mit dezent animiertem Hintergrund (der von O2 auf dem SE W880i gefällt mir z.B.) bzw. animiertem Logo.

Bei den Klingeltönen suche ich v.a. dezente Geräusche/Sounds (keine ganzen Songs - mein altes Trium Eclipse hatte davon einige).

Bin für jede Hilfe dankbar!

Ciao

Hm, die Akkulaufzeit ist für mich mit ausschlaggebend.

Habe bisher ca. 4-6 Tage StandBy oder 3-5 Tage mit wenigen Telefonaten (< 10) in dieser Zeit.

Zukünftig möchte ich auch gern etwas MP3 hören. Da ist der Akku ja dann schon nach nem Tag leer, oder genau dann, wenn man telefonieren möchte, oder?

Daher auch mein Hauptaugenmerk auf den Motorolas, da diese ja scheinbar eine längere Akkulaufzeit haben.

Und beim 6300 hab ich gelesen, dass man nen stärkeren Akku einbauen kann und das es da anscheinend von Haus aus große Unterschiede gibt.

Das SE W880i scheint wohl auch ein Langläufer zu sein (aber zu teuer)!

Ach so: Wie siehts denn mit dem TS605 aus? Ist das eine bessere/andere Alternative, evtl. auch zum TS608?

Ciao

Dynamik:

Danke für die Antwort!

Hab aber noch ein paar Fragen:

Was für Erfahrungen hast Du denn so mit der Akkulaufzeit? Die soll ja nicht so ausgiebig sein?

Und kann das Handy wirklich "nur" Karten bis 1GB, oder werden auch 2GB unterstützt?

Hattest/Hast Du eines der anderen Handies, um die es in diesem Thread auch schon ging und kannst was zu Deinen vergleichenden Eindrücken sagen?

Ciao