Beiträge von Mr.L

@ o2_Team: Also kann ich meinen Vertrag irgendwo verlängern und dann zu O2 gehen und den Studentenbonus beantragen?

kamikazepacman: Bei dem Link springt doch direkt erstmal avast an...aber das tut nichts zur Sache. Leider kann man bei eteleon nur Neuverträge abschließen. Da bekäme ich dann eine neue Nummer...

Im Moment tendiere ich zu XS. Sollte ich den Studenenvorteil nicht bekommen, wären dann die WebSMS noch eine Alternative. Allerdings konnte ich dazu gerade nichts finden. Weiß einer, ob die zu diesem Tarif angeboten werden?

Ok, ich hab mir gerade mein Nutzungsverhalten genau angeschaut und würde sagen, dass das soweit passt.
    Allerdings hatte ich mich bei vergangenen Vertragsverlängerungen bei 3. Anbietern erkundigt und da bestand die Meinung, dass diese mir den Studentenvorteil nicht buchen können. Ist das jetzt anders? Und mit welcher "Prämie"/Auszahlung/Vergünstigung könnte ich rechnen.
    Vielen Dank!

Hallo,
    bei mir steht in nächster Zeit eine Vertragsverlängerung an.
    Bisher war ich bei O2 mit einem IP100 + 100 (oder 150?) Frei-SMS mit Studentenvorteil und Internet-Pack M.
    Zusätzlich habe ich einen O2 DSL Anschluss mit Home & Office Flatrate.
    Der Vertrag meiner Frau wiederum läuft auch über mich und so ist das telefonieren untereinander recht günstig.

Insgesamt komme ich mit meinem Volumen durchaus zurecht. Ein kleiners Internet-Volumen, mit anschließender Flatrate würde mir auch genügen.
    Allerdings zahle ich dafür im Moment 20€, was mir in Anbetracht der Zusatzleistungen im Blue S zu teuer ist. Die 100 Inklusivminuten sind ohne die Telefonate zu meiner Frau (also insgesamt 150-200 Min.)

Gibt es einen Tarif mit dem ich besser beraten bin? Und mit welchen "Specials" kann man bei einer Verlängerung rechnen? Bisher habe ich immer im Shop verlängert (bin seit ca. 6 Jahren bei O2) und das Maximale war ein Gesprächsguthaben (~ 20€). Ein Telefon wäre schick, aber kein Muss.
    Die Rufnummermitnahme wäre Pflicht und der Studentenstatus noch aktuell.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ist dir schonmal was aufgefallen, dass die Gespräche abgebrochen werden?
    Ich telefoniere öfters länger, ca. ne Stunde, und da hört man erst nichts mehr, der Telefonpartner versteht mich aber noch und dann wird das Gespräch abgebrochen. Ist mir vorher bei meinem 6230 nicht passiert. Am Empfang kann es auch nicht liegen, weil, jedenfalls laut anzeige, alle Balken voll sind. Beim Gesprächspartner auch.
    Ciao

[QUOTE] Original geschrieben von tenvox
    das mit dem störgeräusch war der grund wieso ich ein neues gerät bekommen habe wobei das neue handy auch diesen bug aufweißt. :mad:
    ´
    Interessant. Und kommt das nur wenn du anrufst, oder auch wenn du anrgerufen wirst?

Hi,
    ich habe bei mir seit kurzem das selbe beobachtet. Das erste klingeln klingt total übersteuert. War aber am Anfang nicht.
    Hast du deswegen ein neues Handy bekommen?

Danke für deine Antwort.
    Sowas in die Richtung hatte ich auch vor, aber ich bin am deinstallieren hängen geblieben...Per Programmmanager geht das nicht und direkt über die "Funktionsliste" am Symbol kann man es auch nicht löschen.

Hallo,
    ich habe seit Montag das i550 und versucht, die Navisoftware per mitgelieferter DVD zu erweitern. Seit dem geht das Navi nicht mehr. Er bringt ne Fehlermeldung. Dabei greift er wohl auf die Daten der Speicherkarte zu, weil das Handy dann ziemlich langsam wird und man damit nicht mehr arbeiten kann, erst ein Neustart hat geholfen. Hab die SD dann formatiert und die Karten neu drauf gespielt, aber es funktioniert immer noch nicht.
    Hat da jemand von euch ne Idee, wie man das wieder hinbekommt?
    Danke