Beiträge von doelau

Blue Phone

Hallo Sliders,
    ich hab im August einen DSL Vertrag über Bluephone abgeschlossen. Ging einiges dabei drunter und drüber (falsches Aktivierungsdatum, zunächst doch Berechnung des Routerpreises und der Versandkosten-wurde durch Bluephone später korrigiert-, Rechnung online aktiviert trotz ausdrücklicher Angabe Rechnung per Post, Aktivierung des DSl-Anschlusses auf neuem Kundenkonto trotz bestehendem KK, Family-Option war deshalb nicht möglich, Router wurde an falsche Adresse geliefert und ging an O2 zurück. Die Auszahlung wurde zunächst auch vergessen, kam aber nach Reklamation innerhalb von 2 Tagen. Die restl. Probleme wurden in ellenlangen Telefonaten mit der O2-Kundenbetreuung geklärt.

So nun mach Dir selber ein Bild.

Tschau doelau

Rückmeldung

Gestern kam das Handy(LG HB620T) per GLS. Bestellt wurde es am Mittwochnachmittag. Mit dem Gutschein lief alles problemlos. :D
    TV-Empfang ist gut. :)
    Telefonie wird erst noch getestet.
    Für mich ist weder Hard- noch Softwarebranding erkennbar. Kein Simlock. :top:

PS: Größtes Problem an der AKTION waren die GLS Mitarbeiter. Brauchten 40 min zur Herausgabe des Handys. Dadurch leider wichtigen Termin verpasst und ein den Aufstand probendes Kind im Auto. Nochmals Danke GLS. :mad:

Schönes WE!

Hallo im TT,
    Ich suche ab dem 01.10.2008 ein O2-DSL-Neuanschluss (z. Bsp. das Komplettpaket mit 4000 Leitung) für 12-24 Monate.
    Verfügbarkeit (bis 16000) habe ich bereits bei O2 im Verfügbarkeitstest geprüft.
    Bin bereits O2 Vertragskunde und möchte natürlich die Family&Office Flatrate nutzen (4 x Genion S ohne Handy, 1 x Genion S mit Handy).
    Ich besitze bereits eine Fritzbox Phone WLAN 7170 SL (von freenet). Wenn sie mit dem Anschuss funktioniert, bräuchte ich auch keinen Router.

So nun liegt es an Euch, mir ein paar gute Angebote zu unterbreiten. :)

MfG doelau