Hallo,
ich suche das dem Nokia 5800 beiliegende Plektrum mit Trageriemen. Farbe egal.
Danke doelau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche das dem Nokia 5800 beiliegende Plektrum mit Trageriemen. Farbe egal.
Danke doelau
Bestellung
Hab mich gerade durch Euer Bestellsytem gekämpft. Super Angebot.
Tschau doelau
MM
@ herold
Du hast Post.
Netlock D1
Hab auch ein W890i als Xtra gekauft, RTL-Mobil (alias Constar D1) funktioniert nicht.
Nur so ein Tipp am Rande. Beim MM in Nbg. gibt es zur Zeit ein K770i (Loop) für 69 €. Hier funktioniert eine Fonickarte. Original 02-Vertragskarten gehen leider nicht. :flop:
Gruß doelau
Auszahlung
Gab 180 ,- an der Kasse in bar.
Verfügbarkeit
War auf Saturn ER beschränkt.
Danke Friction
Bin Dank Deines Hinweises seit heute stolzer Besitzer eines 5800.
Nochmals Danke, :top:
Schönes WE an alle TT´ler.
PS: Sogar die Jamba-Option konnte deaktiviert werden.
RE: Auftrag in Bearbeitung
Hab am 14.02. bestellt.
Gleiche email im Postkasten. Sonst ist nix passiert. :mad:
Schufa-Anfrage hab ich nicht geprüft. Ehrlich gesagt ich weiss nicht wie. :confused: Wurde auch noch nie benötigt.
Bin mal gespannt ob sich noch etwas tut. Wenn nicht nehm ich´s sportlich. Hab von Debitel auch keinen reibungslosen Ablauf erwartet.
Gruß und viel Glück !!!
Samsung könnte sein
Samsung ist ein guter Tipp.
Oberhalb des LECTRO ist noch ein G zu erkennen. Es könnte zu einem Samsunglogo passen.
Wie kommt dies jedoch auf ein Nokiahandy???
Siegel am Nokia 6500
Hallo an alle TT`ler.
Ich habe eine Frage an alle Glücklichen, welche ein Nokia 6500 aus der eplus-Aktion erhalten haben.
War Euer 6500 auch schon geöffnet? :flop:
Bei mir sind Reste eines Siegels zu erkennen. Haben Euere auch ein zerstörtes bzw. kein Siegel oder ein intaktes Siegel.
Auf dem Siegel ist LECTRO noch zu erkennen.
Genug der Fragerei , ich hoffe auf Euch. :top: