SimLock
Hallo,
genau in der unscharf formulierten Ergänzung, s. o. g. Beitrag, vermute ich den Haken. Klingt sehr nach einer Umschreibung eines Simlock.
Wenn´s freie Ware ist, dann zugreifen (Weihnachten steht ja vor der Tür)
Tschau doelau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SimLock
Hallo,
genau in der unscharf formulierten Ergänzung, s. o. g. Beitrag, vermute ich den Haken. Klingt sehr nach einer Umschreibung eines Simlock.
Wenn´s freie Ware ist, dann zugreifen (Weihnachten steht ja vor der Tür)
Tschau doelau
Gratis Pilotfolge von The Forgotten
Hallo Schnäppchenjäger:
Aktuell kostenlos im Store: Der blaue Teufel (Pilot) in HD 1,3 GB sonst 517 MB.
Gruß doelau
Real Tennis
Irgendwie kapier ich es nicht mehr. Jetzt kam bei Twitter die Nachricht "Real Tennis kann man herunterladen. Es ist aktuell wieder kostenlos downloadbar. Hab es gerade getestet.
PS: Ich hab doch ständig den auf die Twitterseite von Gameloft geschaut ( Link unten links). Da war bis heute gg. 7 Uhr kein neues Spiel zum Download angeboten worden.
Bin mal gespannt was heute kommt und wer es zuerst hier veröffentlicht.
Tschau
@ harlekyn u. MikeBauer
Wie habt Ihr denn von der Bereitstellung des Spiels "Real Tennis" erfahren. Bei mit zeigt Twitter (aufgerufen über die Gameloft.de - Seite) immer noch nichts an.
Hätte ich nicht durch Zufall Eure Beiträge gelesen, wäre mir der kostenlose Download entgangen.
Also nochmal Dank an Euch Nachtschwärmer :top: .
Ferrari GT
Jetzt geht der Link. Viel Glück!!
Family & Office Flat
Hallo DaRappa,
zu 3) O2-Kunden mit einem DSL-Anschluss erhalten für 5 Anschlüsse des gleichen Kundenkontos eine kostenlose Flat (alle Gespräche zwischen den 5 Mobilfunkverträgen und dem DSL-Anschluss sind kostenlos). Der IP100 wäre der 5. Vertrag des Kundenkontos. Nur meine Frage: "Erkennt man bei O2 diese Anrufe innerhalb der F&OF und zieht diese nicht etwa von den 100 Freiminuten des IP100 ab"?
Hier liegt auch der Grund weshalb der IP 100 möglichst auf den in den Vertragsunterlagen angegebenen Kundenkonto eröffnet werden sollte. Das Internetpaket L kann auch bei Bedarf auf einem separaten KK eröffnet werden.
Gruß doelau (bin grade auf dem Weg zur Post )
Internetpaket M
Hallo DaRappa,
1. Kann das Internetpaket M auch auf einen anderen (schon bestehenden) Vertrag des selbigen Kundenkontos gebucht werden?
2. Ist eine Aktivierung des IP100 zum Monatsersten (z.Bsp. 01.05.10) möglich?
3. Ich habe eine Family&Office Flat. Werden die Telefonate innerhalb der Flat bei den Inklusivminuten mit berechnet?
Gruß doelau
Angebot
Hallo Handyzek
Bitte eine PN für ein SIM-only IP100+100SMS+Internet-Pack M.
Wieviel kostet das Internet-Pack-M zusätzlich (10 o. 8,50 o. 6,80 €)??
Danke doelau
Versand
Danke an das Team um Mediaversand. Iphone war am 3.9. schon da. Muß mich noch bis Sonntag mit dem Auspacken gedulden (Geburtstag :top: ). Hab jetzt Zeit mal die Bedienungsanleitung zu studieren .
Nach der Mail über den Upgradewunsch vergingen ca. 30 min, dann war alles perfekt. Iphone 1 Tag später da. Mehr Service geht nicht. Danke und schönes WE.
Tschau doelau
32 GB lieferbar
@ mediaversand.eu
cinco hat auch mir Lust auf MEHR gemacht :). Wenn das Upgrade auf 32 GB möglich ist, würde ich den Differenzbetrag von 94 € sofort überweisen.
Gute Nacht noch. Werde mal ein paar Stunden vom iPhone träumen.
Gruß doelau