SoHo
Hallo Handytick,
Danke für ein super passendes Angebot. Nur eine Frage ist SoHo (auch nachträgl. selbst gebucht) möglich?
Danke doelau
PS: Gesundes Neues Jahr an Alle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SoHo
Hallo Handytick,
Danke für ein super passendes Angebot. Nur eine Frage ist SoHo (auch nachträgl. selbst gebucht) möglich?
Danke doelau
PS: Gesundes Neues Jahr an Alle.
Schon vergriffen?
Hallo vesat,
würde gern ein neuen Vertrag abschließen .
Link funktioniert leider nicht.
Guten Rutsch an Alle im Forum.
Hallo handyflash.de,
1. ist eine Microsim möglich?
2. Sind Rufumleitungen im D2-Netz kostenlos?
3. Sind Bildmobilkarten in der D2-Flat?
4. Multisim möglich (wenn ja, welcher Aufpreis
)?
5. Mobilbox kostenlos?
6. Freiminutenverbrauch einsehbar, bzw. Warnung beim Überschreiten der Freieinheiten?
Gruß doelau
bitte auch für mich ein Preisvorschlag für das iPhone 4s mit 16 und 32 GB
Danke!
Hallo,
Gibt es einen SOHO Vorteil?
Schickt mir bitte ein Auszahlungsangebot (mit und ohne SOHO) als PN.
Danke & schönes WE.
Gruß doelau
TV Sendung der Woche
Zur Zeit gibt es die erste Folge der Doku "Blue Reef Adventures - Die Hammerhaie des roten Meeres" kostenlos. Leider nur SD.
Schönes WE noch.
Hallo,
ich biete Euch ein originalverpacktes MacBook Air 13", 128 GB SSD, 2GB RAM mit Rechnung vom 27.09.11 (Gravis) an.
Es ist noch in der braunen Kartonage (also sicher unbenutzt).
OS ist SnowLeo, ein Update auf Lion ist lt. Gravis möglich.
Bevorzugt wird persönliche Abholung.
Festpreis: 770€
PS: Für die genauen Spezifikationen bitte in die Suche der Apple-Homepage "MC503LL/A" eingeben.
Branding?
yox: Hardwarebranding keins, konnte auch kein SW-Branding erkennen auf die Schnelle (normale LG Ein- u. Ausschaltanimation). Bin jedoch nicht bis in´s letzte Menü vorgedrungen
ludwig_magnus: Vodafone-Shop, auf der Karte ist jedoch nur 1€ SGH.
Sim- bzw. Netlock
Hallo TT-ler,
ich hab mir das GT400 als Zweithandy besorgt. Kann nur sagen das GT400 ist von einer Xtra-Card sehr angetan.
Los, los, los zu Vodafone :p
Gruß doelau
PS: Bin angenehm vom Display überrascht.
Hallo TT-ler,
ich bin auf der Suche nach einem neuen bzw. neuwertigen Nokia 6300. Es kann auch aus einem Prepaid-Bundle stammen. Die Farbe ist Nebensache.
Vielleicht hat ja noch jemand zufällig ein 6300 rumliegen.
PS: Kann auch ein Nokia 6300i sein.
MfG doelau