Mal was ganz anderes !
Weiss jemand ob es das Handy in dieser Farbe auch in Deutschlang geben wird ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal was ganz anderes !
Weiss jemand ob es das Handy in dieser Farbe auch in Deutschlang geben wird ?
Also soviel ich weiss kann man das gebrandete Handy auch wieder auf die Menü-Icons von Motorola umstellen, so dass fast kein Unterschied mehr zu sehen ist ( bis halt auf den blöden "t-zone"-Button ).
6100er
Er kann ja seine Mängelliste bringen, dagegen hat niemand etwas, aber nicht 20 mal und immer wieder und dann noch mal korriegieren ( weil er nicht die Anleitung gelesen hat ) und dann noch doppelt popsten, das regt auf. Es reicht wenn er es einmal postet und fertig.
Wieso schreibst Du Dir eigentlich schon tagelang die Finger Wund zu diesem Thema hier ?
Ich kanns bald nicht mehr sehen.
Kauf Dir ein Nokia Handy oder SE und spamme die Threads dort voll. Anscheinend gefällt Dir überhaubt kein Handy. Es gibt nun mal kein Handy auf dem Markt dass jedem Ansprich gerecht wird. Für mich persönlich kann ich nur sagen mir gefällt das E800 super und ich lege wenig wert auf den ganzen Schnickschnack, ich muss SMS schreiben können und telefonieren können, wenn ich ne e-mail schreiben will mach ich das von zu Hause aus in Ruhe, genau wie ins Internet gehen. Ich brauch auch keine Software und so ein Kram, mir reicht das Handy voll und ganz, es sieht nähmlich zu alle dem noch super aus. Du regst Dich hier über solch banalen Dinge auf, ist mir doch egal, ist mir doch egal ob die Uhr nur aufblinkt oder ständig an ist, schau sowieso auf meine Armbanduhr
Also jetzt mal gut, wir wissen dass Du das Handy nicht gut findest, anderen gefällt es jedoch gut, da kannst Du noch 20 mal schreiben es wäre scheisse.
Wenn Du sowieso schon von den Samsung Handys entäuscht warst wieso kauft Du Dir denn immer wieder eins. Dann hol Dir ebens so ein Plastikknochen von Nokia oder SE, die können (meistens) alles.
Ich weiss nicht wieso man das 810 dem 800 vorziehen würde.
Das 810er hat nur 6 MB internen Speicher das 800/820 hat 22 MB.
Ist für mich der größte Grund mir nicht das 810 bei Vodafone zu holen.
@Crespo
Also BT hat es und e-mail brauche ich nicht !!!
Und einen Radio oder MP3 hatte ich bis jetzt gehabt und nie verwendet.
Hi Dan11223
Na wie siehts aus ? Hast Du schon bisschen ausprobiert ? Was gibt’s denn schon zu berichten von dem geilen Teil ?
Ich will mir das auch holen !
Hi,
also ich warte ja jetzt auf das SGH E800, habe aber jetzt zufällig im Internet das SGH E820 ( auch ein Schieber ) gesehen, das sieht ja noch geiler aus und schärft mich total.
Kennt jemand mehr darüber, was ist das für ein Ding ? Ist das mit dem SGH E800 zu vergleichen ?
Hier der Link
Hi Leute,
ich bin in Sachen Samsung Handy totaler Neuling, bin aber am Überlegen mir demnächst ein Samsung zu zulegen ( D410 ).
Hätte da mal dreii Fragen zu:
1. Wie ist das mit der Menü-Führung bei Samsung ( ähnlich wie Nokia oder komplizierter ? ).
2. Kann man bei Samsung auch eigene Ordner anlegen ( wie Nokia ) für SMS zum Beispiel oder sind alle SMS im Posteingang und können auch niergends wo anders verschoben werden ?
3. Ich lese hier ja oft Samsung typisches sms schreiben. Was ist damit gemeint ? Ich kenne das sms schreiben von Nokia und SonyEricsson gut. Ist das bei Samsung viel anders ?
Danke für die Antworten.
Hi,
kann mir jemand sagen ob es ein sichtlichen Unterschied zwischen den neuen 260k farbenen Displays ( z.B. Samsung D410 oder Sharp TM100 ) zu den 65k farbenen Displays gibt ?
Ist da wirklich ein Unterschied mit bloßem Auge zu sehen oder ist das einfach Mist ?
Danke.