Barcode
Hi,
hat denn jemand schon mal versucht einen Barcode zu scannen ?. Ist für mich bislang unmöglich gewesen. Kamera ist wohl zu schwach. Naja das kann ich verkraften, ansonsten bin ich vollstens zufrieden mit dem X3 !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Barcode
Hi,
hat denn jemand schon mal versucht einen Barcode zu scannen ?. Ist für mich bislang unmöglich gewesen. Kamera ist wohl zu schwach. Naja das kann ich verkraften, ansonsten bin ich vollstens zufrieden mit dem X3 !!!
Zum Thema Empfang kann ich nur sagen, dass mein Kollege in der Firma (Bunker mit speziellen Gläsfenstern) mit seinem HTC Desire S direkt am Fenster fast keinen Empfang hat und ich 3 Meter weiter hinten habe fast vollen Empfang mit meinem X3.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Als Launcher wird die Bedienungs-Oberfläche bezeichnet.
wenn man von einem homescreen zum nächsten wischt genehmigt sich das x3 ab und an ein paar gedenksekunden.
Bei mir gar nicht ! :confused:
Also bei mir ist er total schnell und flüssig. Ich hab mal den GO Launcher probiert um zu testen ob es noch schneller gehen würde. Aber nix da, bei mir bleibt der Huawei Launcher drauf, der ist schick und schnell. Einfach super.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
reagieren bei euch die buchstaben auch so träge beim schreiben?
Hast Du das selbe Handy wie ich ? :confused:
in 64832 Babenhausen hab ich seit heute morgen gar nix mehr (Simyo), weder 3G und nicht 2G. Ich bin erst 3 Tage im mobilen Internet unterwegs, daher hab ich nicht viel Ahnung ob es oft zu Ausfällen kommt.
Ist das normal ein Ausfall von mehreren Stunden (Simyo/ E-Plus) ?
Danke
Hallo,
habe seit 1 Stunde kein mobiles Internet mehr, weder 2G noch 3G im Raum Darmstadt (Südhessen).
Jetzt weiß ich nicht ob etwas am Handy nicht stimmt (habe aber nix verstellt), oder ob es an Simyo (E-PLus) liegt.
Wie siehts bei Euch aus ?
ZitatOriginal geschrieben von FRANCES
kann jemadn ne gute tasche empfehlen?
Wollte ich auch gerade fragen.
Bin am stöbern. Am besten gefällt mir die "Bugatti SlimCase Leder black Size M " Diese sollte passen und hat sehr gute Rezesionen (Amazon).
Du kannst es gut vergleichen mit z.B. Taschen für das Samsung S5620, Samsung Galaxy Ace oder das HTC Magic, haben nahezu die selben Abmaße.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Nervig ist, daß sich UMTS only nicht einstellen läßt. :flop:
Das ist doch quatsch. Besser eine langsame Verbindung (wenn nicht anders möglich) als gar keine.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Wie erkenne ich, ob er in 3G gewechselt ist.
Kommt da auch ein 3G oben automatisch? Bei mir kam nix Auch nicht, als in 3G manuell gewählt hatte. Hatte dann aber auch nur 2 Balken, statt vorher voll mit 2G.
2G -> E
3G (UMTS) -> H
Hallo,
ich benutze missed it! für sms, e-mail und Anrufbenachrichtigung. Leider junzt das Zusammenspiel nicht mit dem K9 E-Mail Client.
Weiß jemand mit welchem E-Mail Klient "Missed it!" funktioniert ?
Danke
wie kann man denn den Homecreen ändern ? Ich meine die Apps, die man wirklich braucht drauf legen. Kann man die Wetteranzeige kleiner machen ?