Beiträge von Hannibal76

Barcode

Hi,

hat denn jemand schon mal versucht einen Barcode zu scannen ?. Ist für mich bislang unmöglich gewesen. Kamera ist wohl zu schwach. Naja das kann ich verkraften, ansonsten bin ich vollstens zufrieden mit dem X3 !!!

Zum Thema Empfang kann ich nur sagen, dass mein Kollege in der Firma (Bunker mit speziellen Gläsfenstern) mit seinem HTC Desire S direkt am Fenster fast keinen Empfang hat und ich 3 Meter weiter hinten habe fast vollen Empfang mit meinem X3.

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Als Launcher wird die Bedienungs-Oberfläche bezeichnet.

wenn man von einem homescreen zum nächsten wischt genehmigt sich das x3 ab und an ein paar gedenksekunden.

Bei mir gar nicht ! :confused:

Also bei mir ist er total schnell und flüssig. Ich hab mal den GO Launcher probiert um zu testen ob es noch schneller gehen würde. Aber nix da, bei mir bleibt der Huawei Launcher drauf, der ist schick und schnell. Einfach super.

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    reagieren bei euch die buchstaben auch so träge beim schreiben?

Hast Du das selbe Handy wie ich ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von FRANCES
    kann jemadn ne gute tasche empfehlen?

Wollte ich auch gerade fragen.
    Bin am stöbern. Am besten gefällt mir die "Bugatti SlimCase Leder black Size M " Diese sollte passen und hat sehr gute Rezesionen (Amazon).
    Du kannst es gut vergleichen mit z.B. Taschen für das Samsung S5620, Samsung Galaxy Ace oder das HTC Magic, haben nahezu die selben Abmaße.

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Nervig ist, daß sich UMTS only nicht einstellen läßt. :flop:

Das ist doch quatsch. Besser eine langsame Verbindung (wenn nicht anders möglich) als gar keine.

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Wie erkenne ich, ob er in 3G gewechselt ist.
    Kommt da auch ein 3G oben automatisch? Bei mir kam nix :( Auch nicht, als in 3G manuell gewählt hatte. Hatte dann aber auch nur 2 Balken, statt vorher voll mit 2G.

2G -> E
    3G (UMTS) -> H