Beiträge von saguljai

    Hallo [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER]


    ich hätte auch noch ein paar Fragen zu dem tollen Angebot:


    - Vodafone DSL ist schon gebucht, wird jedoch erst Mitte Februar geschalten, ist der Giga-Kombi-Vorteil dennoch buchbar?
    - die Festnetznummer und die Kundennummer vom DSL Vertrag liegen vor, jedoch finde ich das Kundenkennwort nicht, wo ist dieses zu finden und ist man als Kunde überhaupt berechtigt, dieses rauszugeben? (es wird ja immer gewarnt, das nicht anderen preiszugeben)
    - ist auch eine Einmalauszahlung möglich?


    Vielen dank schonmal im voraus und weiterhin so tolle Angebote :)

    Zitat

    Und da das von vesat ein spezielles tt-Angebot ist, könnte vesat hier schon ein bischen aktiver sein


    ich will ja nicht ins Off-Topic abdriften aber...;) hier muss es mal kurz sein.
    Du willst das vesat so schnell wie möglich alle Verträge aktiviert(naja eigentlich ist nur deiner wichtig :P) und gleichzeitig soll er hier 24h support geben oder was? Überleg mal was du sagst Oo


    Sei froh das es solche Angebote überhaupt gibt...bei solchen nörgelnden Usern manchmal ein Wunder :P


    Aber zum Glück sind die Händler tolerant^^


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von das-mitglied-007
    es geht um den Tarif "direct power+ mit 14,95 EUR Mindestumsatz".


    Habe mir die Preise auf der debitel Seite angesehen.
    Was heißt denn Mindestumsatz? Gilt dieser nur fürs reden oder kann ich ihn auch mit nur SMS schreiben ausnutzen? Oder kosten SMS und nur Sprache ist davon betroffen?


    Wenn ich jetzt die Auszahlung erhalte, dann kann ich quasi 2 Jahre lang "kostenlos" 14,95 Eur vertelefonieren? Richtig?


    hi vesat.


    Das würde mich auch interessieren, wie das mit diesem Tarif dann aussehen würde? (Also kann man dann damit "nur" die 14,95 vertelefonieren, oder gilt das auch für sms, bzw ist es genauso wie in dem Ursprungsvertrag, dass 50 freiminuten und 25 freisms festgelegt sind?)


    mfg

    Zitat

    Bestellungen müssen bis 31.03.08 getätigt sein!


    das heißt bis dahin muss auf eurer website bestellt sein?
    Die Verträge können auch später(1-2 Tage oder so) ankommen?
    Oder gilt es, wenn die Verträge bei euch ankommen, also morgen in Briefkasten und dann müssen die Montag da sein? (und Vertragsrücksendung geht NUR per post?)


    und bei Bemerkung würde sowas hier ausreichen?
    TT Aktion:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=340066
    TT nick: saguljai


    mfg


    edit: okay jetzt ist es mir klar :)